glaub , das kann man so nicht beurteilen , sorry ......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus Gemeinde,
ich hoffe, dass ich hier im richtigen tread gelandet bin
Fahre RR CD six RH58.
Meine MTB's sind mir abhanden gekommen und so muss ich leider auf die suche nach erstatz gehen.
Hatte ein Voitl MX mit VotecGS4 in RH50 und ein backfire in 52.
Fühlte mich auf beiden wohl, am dem einem sicherer und auf dem anderen schneller.
Bin nun mit der Entscheidung beschäftigt ein CD Flash 1 mit lefty oder ein Flash 4 mit fatty zu kaufen.
Das F1 ist ein jahr gebraucht , L und umgebaut auf XX mit SLK Kurbel.
F4 neu und in XL.
Komme mit beiden gut zurecht und bin nun ratlos, für beide reicht das geld nicht.
Mein Frage 1 bezieht sich auf die Rahmengröße, bin 186cm und brauche RR Ähnliche Geometrie. Habe aber bei XL Angst, das mir im Sturz, tail die Beinfreiheit/ Wendigkeit etwas fehlt.
Frage 2 : gibt es einen 130er Vorbau für das F1?
Frage 3 : Hat der carbonrahmen gegenüber dem Alu bez. Fahrverhalten einen Vorteil?
Frage 4 : Reicht die Fatty? Bin an dem backfire ne uralte manitou 80 gefahren und da war ein extremer unterschied zu der GS4.
War vorher voll auf lefty, nun hat mich der test mit dem F4 total verunsichert, mit gefällt die schlichte optik mit dem klaren Hebel......
Auf der anderen Seite habe ich etwas Angst mit dem Carbon, habt Ihr da erfahrungen?
Vielen Dank im Voraus für eure Tipps!
Gabs das F1 Alu auch in grünhabs heute in E-Bay gesehen , sieht mächtig gut aus ......
Servus Gemeinde,
ich hoffe, dass ich hier im richtigen tread gelandet bin
Fahre RR CD six RH58.
Meine MTB's sind mir abhanden gekommen und so muss ich leider auf die suche nach erstatz gehen.
Hatte ein Voitl MX mit VotecGS4 in RH50 und ein backfire in 52.
Fühlte mich auf beiden wohl, am dem einem sicherer und auf dem anderen schneller.
Bin nun mit der Entscheidung beschäftigt ein CD Flash 1 mit lefty oder ein Flash 4 mit fatty zu kaufen.
Das F1 ist ein jahr gebraucht , L und umgebaut auf XX mit SLK Kurbel.
F4 neu und in XL.
Komme mit beiden gut zurecht und bin nun ratlos, für beide reicht das geld nicht.
Mein Frage 1 bezieht sich auf die Rahmengröße, bin 186cm und brauche RR Ähnliche Geometrie. Habe aber bei XL Angst, das mir im Sturz, tail die Beinfreiheit/ Wendigkeit etwas fehlt.
Frage 2 : gibt es einen 130er Vorbau für das F1?
Frage 3 : Hat der carbonrahmen gegenüber dem Alu bez. Fahrverhalten einen Vorteil?
Frage 4 : Reicht die Fatty? Bin an dem backfire ne uralte manitou 80 gefahren und da war ein extremer unterschied zu der GS4.
War vorher voll auf lefty, nun hat mich der test mit dem F4 total verunsichert, mit gefällt die schlichte optik mit dem klaren Hebel......
Auf der anderen Seite habe ich etwas Angst mit dem Carbon, habt Ihr da erfahrungen?
Vielen Dank im Voraus für eure Tipps!
Ich bin 186 und fahre den Flash Alu XL Rahmen.Es kommt da sicher auf die Beinlänge an.Ich fahre auch das SIX CARBON in 58cm das passt genauso wie der XL Rahmen bei mir.Ich kann ja mal Bilder mailen wenn bedarf
Habe dir eine Mail geschickt
Ich glaube auch dass die fatty aussreicht, hatte vorher ne alte manitou mit 8cm und konnte auch alles machen.
Nun hab ich drei Räder im angebot :
1. Flash 1 , alu, L mit 120 Vorbau, 1 jahr alt, Lefty, mit XX , Preis wird noch geklärt
2. Flash 3, carbon, XL, neu, fatty, X9X7 mix, 1700,00
3. Flash 2, carbon, L mit 120 Vorbau, 2 Mon alt, Lefty, XT, 2000,00
was nun sprach Zeus ?