Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für die ausführliche Antwort bei mir sieht's ähnlich aus laut pps zwischen m und l wenn Ich da mit 1cm Spiele hab genau sl 87.5 bei 87 m und wenn Ich 88 eingebe l bei einer Körpergröße von 183
Deshalb hole ich meins auch ab und fals es wirklich nicht passt und ich gluck habe haben sie ein m laut canyon service bis dahin auch dort zum tauschen als bike to go ich bin gespannt!!!
Ich bin da nicht so markenfixiert ich kauf das was mir am besten gefallt und zusagt vielleicht wirds ja...
Ja der sprung liegt bei 87 88 sl auf 20 zoll sprich L wobei ich meine das bei specialized L 19 zoll ist bei canyon bei ein paar modellen ja auch der mann bei canyon hat gesagt bin genau zwischen drin wobei ich bei m die sattelstütze komplett am anschlag hätte und ziemlich kompakt sitzen wurde
In der aktuellen ausgabe vergleichen sie ja das aktuele mit dem vorgänger model und beanstanden dort die lackqualitat aber ware ja nur das vorserien modell hoffe das wir da keine probleme bekommen werden
Das schlimme ist nicht der februar ist ja eh winter aber wenn man sich nicht 100 prozent...
Also laut geo sind es 4 cm am sattelrohr
Und knapp 3cm oberrohrlänge und bei den restlichen maßen sieht es ähnlich aus
Von s auf m ist der sprung nicht wirklich sher viel kleiner wobei das steuerrohr von m auf l halt gute 2 cm wächst
Das nerve al 29 ist doch schon ab lager verfügbar
Oder...
Danke für die raschen antworten :daumen : das beruhigt mich doch in meiner entscheidung auf das L umbestellt zu haben wenn jetzt nur die warterei bis anfang februar nicht wäre :(
Habe jetzt mal.die eckdaten wie sattelrohr und so verglichen mit anderen da kommts mir eh vor als wäre beim nerve al...
Hi
Ich bin am verzweifeln!!! habe mir ein nerve al 8.0 bestellt und jetzt schon zweimal die große geandert zwischen m und l
Meine sl ist 87 cm bei 183cm körpergrosse
Vieleicht hat jemand mit gleicher gróße erfahrung gemacht und kann mir nen rat geben