Aktueller Inhalt von Mr.Heisenberg

1. Mr.Heisenberg

Ich werde bald zum Rucksack

Ich finde Deuter allgemein sehr gut. Hatte bis jetzt 2stk und würde mich auch wieder dafür entscheiden. Guck dir einfach mal die Modelle von Deuter an und such dir deinen passenden aus. Preislich bist du meist auch bei +/- 100€.
  2. Mr.Heisenberg

Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Verstehe das nicht! Kaufen oder nicht kaufen?! Wenn es einem zu teuer ist..... soll er es sein lassen. Dass manche Preise nicht nach zu vollziehen sind sehe ich ein und ist auch meine Meinung. Aber dass man sich so drüber aufregen kann? Da gibt es für mich wichtigere Sachen
  3. Mr.Heisenberg

Vereinsgelände Einzäunen ??

Würde das Bauamt frage. Bei uns waren es ÜBER 2meter die sein mussten. Wir haben uns für 2,10 entschieden und damit Recht gehabt. Nach ca einem Jahr, waren nachts Jugendliche auf dem Gelände und einer hat sich dabei das Bein gebrochen. Das Ordnungsamt war da und hat gemessen. Zaun war nach...
  4. Mr.Heisenberg

Der gute Vorsatz für 2012 , der Speck muß weg !

Da muss ich dir recht geben! Was ich immer mache ist "Musik an, Welt aus!" Einfach mal auf den Stepper und 25min durchziehen. Nicht auf die Uhr gucken und nur auf die Musik achten.
  5. Mr.Heisenberg

Bunny hop mit Starrgabel?

Hab auch mit einer Starrgabel es gelernt. Dann als ich meine erste Federung vorne hatte, kam ich nicht mehr so hoch und jetzt gehts aber.
  6. Mr.Heisenberg

Fox40 & Dorado - Rahmen gesucht

Möchte mir keiner helfen? :(
  7. Mr.Heisenberg

Fox40 & Dorado - Rahmen gesucht

Hoi, ich möchte mir über den Winter (möglichst) zwei DHler zusammen stellen. Bis jetzt hatte das Glory + Fox40 12er. Beides schon vor Monaten - wegen Auslandssemester - verkauft. Damals hab ich mir dann die neue Fox40 13er gekauft und später noch eine Dorado (die war günstig, darum der Kauf)...
  8. Mr.Heisenberg

Suche Softshell, lang und eng

Hi, an deiner Stelle würde ich mal zu Globetrotter gehen..... weeeeeennn ihr sowas in der Nähe habt. Die sind super was die Beratung angeht und haben auch oft gute Preise. Die Auswahl ist auch groß so dass du dir ein gutes Bild machen kannst. Meine Erfahrung ist, dass viele (richtige)...
  9. Mr.Heisenberg

Gore Bike Ware schrumpft seine Produkte :-((

Das ist wirklich das einzige was hilft! Leider.... Ich würde es echt begrüßen, wenn die Firmen es mal hinbekommen würde wenigstens ca einheitlich zu produzieren. Ich kann auch verstehen, dass eine Jacke fürs Rennrad enger sitzen soll/muss als für einen MTBer. Aber da kann man doch sicher eine...
  10. Mr.Heisenberg

Ängste und Phobien

Als Memme jemanden zu bezeichen ist echt schwansinn! Das ist ganz normal, dass man nach einer Verletzung oder Sturz das Vertrauen in sein Können verliert. War bei mir nicht anders. Mein erster richtiger Sturz war mit meinem ersten DHler. Hab es hinbekommen aus ein Meter Höhe grade runter zu...
  11. Mr.Heisenberg

[Diskussion] Internet Community Bike: Schritt #3.3 - Die Eloxierung des Rahmens

Sehe ich auch so! Ich wäre für grün und grau. Wobei ich das bei dem grau den Untergrund mehr bearbeiten würde
  12. Mr.Heisenberg

Platzangst - Bulldog Zip Off DH/FR Bike Pant 2012 - black

Ich zieh bei Jeans 36 an. Hab aber etwas Luft oben, muss aber wegen meinen Beinen 36 tragen (mache Kraftsport). Die fallen aber nach meiner Erfahrung groß aus. Würde immer eine Größe kleiner kaufen.
  13. Mr.Heisenberg

Platzangst - Bulldog Zip Off DH/FR Bike Pant 2012 - black

Ich brauch die in XL. Hat jemand ne Ahnung wo es die noch gibt? In blau hab ich die schon :confused:
  14. Mr.Heisenberg

Ultra Leichtbau!!!!

Bei was für einem Gewicht sind wir da?
  15. Mr.Heisenberg

Fox 40 2013 an Specialized Demo 8 2011

Habe auch die Fox hier und wollte mir es auch ins Demo einbauen. Der Bikeladen bei uns hat die kombi schon einmal aufgebaut und hat mir einen Chris King Steuersatz empfohlen. Die Gabel ist noch nicht verbaut aber beim ersten dran halten scheint es viel versprechend. Bin auch mal gespannt auf...
Zurück