Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SCHNELL SCHNELL SCHNELL !!!
Ihr sucht einen Hammerrahmen für echt wenig Geld ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2780876913
Dann bietet mit ! Der Rahmen is Komplett neu!
DIE AUKTION GEHT NUR NOCH 1 Stunde und 40 min !!!! also hurtig !!
Univega DS-922 Dual Slalom Rahmen ! FABRIKNEU !!!
RAHMEN:
Ram DS verstärkt, Alloy PG
RAHMENHÖHE:
36 cm
Auswechselbares Schaltauge!
Ein Super Rahmen auch für DirtJump geeignet !! Der Rahmen ist FABRIKNEU ! ! !
Eine Kopie der Rechnung vom 20.09.03 lege ich bei !
ebay...
ich werd zum englischen garten kommen ! .. mit bisl MC Donald food ^^ aber nur für mich :DD
bis dann !
Was fahrn wir denn dann so alles ... da ich grad überleg ob ich den Fullfacehelm mitnehmen soll oder net *is mein einzigster Helm*
schreibt mal noch schnell ^^
jo 5 Uhr is perfekt .. da drückt die Sonne nimmer so krass und es sind auch nimmer soviel trottel unterwegs .... 5 UHR beim Alphabikes ! ... nehmt eure CAMs mit ! ich will viele Fotos !:D :D :D
naja ich find die Auffahrt und die Abfahrt bei den tabels sind ein bischen schlecht gelungen aber sonst passt schon ...
wer lust auf real doubles hat --- > FitPlus trails !
Wir meinen schon die gleiche Strecke oder ? das was da mal da war hats weg geregnet .... ausserdem sind gestern auch 2 security leute vorbeigegangen und ham nichts gesagt ...
Wir wolln die kleine Dirtstrecke am Flaucher nebem Tierparkparkplatz wieder aufbaun .... ham heute schon fleissig bei regen nen table gabauut .. ca 2-3 Meter lang ... da wir aber nur zu 3. sind und auch nur 2 Schaufeln haben würde es uns freun wenn ein paar leute mithelfen würden !
Wer...
Moin liebe Biker Gemeinde ^^
wir von munich riders ham uns mal überlegt ein paar T Shirts zu entwerfen .... da wir uns aber noch net entscheiden können welches wir nehmen solln brauchen wir noch ein paar Meinungen
http://www.munich-riders.de/wbboard/thread.php?threadid=32&boardid=16...