Da ich der erste bin fass ich mal zusammen und dan ich sicher irgendwas vergesse bitte ich um ergänzung!
-Erstmal hab en wir uns um 7 am Fit Plus getroffen (Arris. Blondi, Stimpy, Franz.Bull und ich) und sind noch n bissal mit Kussy und Teamchef gefahren!
-Um halb 9 sind wir dann in den englischen garten wo wir noch den Jeff und n Freund aufgegabelt ham!
-Beim Picknick gabs Brownies (Stimpy), Leberkassemmeln, Brezen, Chips und Gummibärchen (Arris), Tunfischsandwiches (Ich) und zum krönenden Abschluss saß der Blondi mit Gaskocher und Pfanne da und hat Pfannkuchen gemacht!
-Um 22.30 ham wir an der Oper den Steffan (Username

) aufgegabelt und sind dann zur Frauenkirche wo wir wieder die Alkoholiker Gruppe getroffen haben die sich wieder ne Runde "Jägermeister Shoots" reingezogen ham!
-Danach gings zum Stachus und wir wollten die Streetsession abbrechen! Hatten uns nur alle schon entschieden durchzufahren nur Blondi war noch am rummemmen weil er ja mit 2 Mädels Bergsteigen gehen wollte!
-Danach sind wir zur Theresienwiese und dann kurz zum Jeff um Triknachschub zu holen!