dortmund oder willingen? wer kommt diese woche do,Fr,Sa oderSo auch?

nosh

Alkohol macht schlau
hey ein paar von uns(basti = crazy-spy und ich auf jeden) wollten ende dieser woche (do, fr, sa oder so) irgentwo hin fein biken gehen. wir wollten entweder nach willingen oder nach dortmund deswegen wollten wir fragen:

1. ob einer von euch auch vorhatte an den besagten tagen dort biken zu gehen, oder jetzt so spontan auch lust bekommen hatt. dann könnte man sich treffen und zusammen einen schönnen tag machen.

2. könnt ihr was zum zustand der strecken sagen,und ob willingen oder dortmund sich mehr lohnt ?

3.da ich nich weiss ob ich das auto haben kann interessiert uns auch ob man nach willingen gut mit dem zug hin kommt. dortmund dürfte ja nicht das problerm sein.

in dortmund könnte man ja auch noch was streeten gehen.

ok dann schreibt mal schön .

ride on
Bene

Jo nach Willingen kommt man auch mit nem Zug! Wie sollen sonst die ganzen Suffköppe dahin kommen???
Der zustand der Streck ist ok, bzw. ich fand es nicht sonderlich kaputt etc. War gestern da, hätt schon bock am WE irgendwann dahin, nur spielt mein geld da mom net wirklich mit! Mal schauen, vielleicht ja doch noch :D

Wo willstn in Dortmund biken gehen? Gibt ja mehrere Möglichkeiten. Wenn Du die Halde meinst (Deusenberg), dann fahr auf jeden Fall nach Willingen. Der Belag ist so was von beshissan und der untere Teil ist auch voll kagga.

Whatever... fahrt nach Willingenyo...

Joa Bene, lass echt nach Willingen pilgern! Meint Thomas auch, er kann aber leider net mit weil er Frühschicht hat die ganze Woche... Dortmund scheint ja echt net so der burner zu sein...

hat deine mom schon wegen dem auto was gesagt???

wenn du auf kindergarten stehst fahr nach willingen.
nein im ernst.
zum thema dortmund.
der deusenberg ist komplett überarbeitet und die strecke ist halt mal ein wenig anspruchsvoller.
mit dem untergrund ist es schabernack. ich fahr da mit nem hutchinso oder nen maxxis und hab keine probleme.
dann gibt es in dortmund apblerbeck noch was flaches mit kleineren sprüngen bestückt. die strecke in hombruch ist leider noch nicht fertig.
so wenn ihr aber in der ecke seid, fahrt vorher in bochum und witten rum.
witten hat einige sehr lustige dh strecken.mehr infos per pm.

natürlich ist willingen auch nett.
ausserdem soll es regnen.
wenn ihr trotzdem kommt, meldet euch mal.

Moin!

Es geht sich in erster Linie darum, mal raus ausm Kaff Aachen zu kommen :D Sollt halt net zu weit weg sein, da mer, bzw. eher ich, net wirklich viel Zeit haben... habe nur noch diese Woche frei, ab nächster Woche beginnt meine Ausbildung... div. Termine ... :(
Sonst würden mer ja die paar Tage nach Todnau oder Bad Wildbad pilgern, aber die Zeit reicht net so, dass es sich lohnen würde... richtig Bikeurlaub kommt wann ander ma :)
Ich z.b. war noch nie in Willingen oder Dortmund ;) Kanns daher net beurteilen wie lasch oder hart die Strecken sind etc.... :bier:

Okay Leude! Werden wohl wenns wetter okay ist am samstag nach Willingen pilgern!

Da noch net feststeht, ob wir mit dem auto fahrn: Weiss einer den Bahnhof wo wir aussteigen müssen und wie man von dort zur strecke kommt??? Danke, wäre echt nett!

wenn man mit dem bus weiter muss noch ne frage haben die buse bike halterungen ?

schreibt auch bitte wer noch samstag da ist.

thx bene

Bin evtl am Wochenende auch wieder in Willingen... Mal schauen. Also letzten Sonntag war die Strecke noch ok. Mal abgesehen von den derben Bremsrillen.... aber die kann man noch verkraften. In Dortmund war ich noch nie. Kenne das halt nur vom Forum her... Allgem. Meinung... echt mieser Zustand! Aber wie gesagt - ich selbst war noch nicht da.

Zurück