Night Street Session von DO auf FR

Wenn du nichts mit picknick hast dann komm um 22.30 zur Oper!
Und zum Thema rucksack:
Wir ham glaub ich alle nicht son tolles fahrgefühl mit rucksack!
Und darum legen wir ihn auch immer bei spots ab!
Also überlegs dir nochmal, denn trinken is wichtig!

so war grad beim alpha bikes und die haben gesagt das ich mein bike erst morgen um 12 abhollen kann weil die so ausgebucht sind

sry jungs ich muss leider absagen wäre gerne mitgekommen
also ich wünsch euch viel spass

ich werd zum englischen garten kommen ! .. mit bisl MC Donald food ^^ aber nur für mich :DD

bis dann !

Was fahrn wir denn dann so alles ... da ich grad überleg ob ich den Fullfacehelm mitnehmen soll oder net *is mein einzigster Helm*

schreibt mal noch schnell ^^

Da ich der erste bin fass ich mal zusammen und dan ich sicher irgendwas vergesse bitte ich um ergänzung!

-Erstmal hab en wir uns um 7 am Fit Plus getroffen (Arris. Blondi, Stimpy, Franz.Bull und ich) und sind noch n bissal mit Kussy und Teamchef gefahren!
-Um halb 9 sind wir dann in den englischen garten wo wir noch den Jeff und n Freund aufgegabelt ham!
-Beim Picknick gabs Brownies (Stimpy), Leberkassemmeln, Brezen, Chips und Gummibärchen (Arris), Tunfischsandwiches (Ich) und zum krönenden Abschluss saß der Blondi mit Gaskocher und Pfanne da und hat Pfannkuchen gemacht!
-Um 22.30 ham wir an der Oper den Steffan (Username :confused: ) aufgegabelt und sind dann zur Frauenkirche wo wir wieder die Alkoholiker Gruppe getroffen haben die sich wieder ne Runde "Jägermeister Shoots" reingezogen ham!
-Danach gings zum Stachus und wir wollten die Streetsession abbrechen! Hatten uns nur alle schon entschieden durchzufahren nur Blondi war noch am rummemmen weil er ja mit 2 Mädels Bergsteigen gehen wollte!
-Danach sind wir zur Theresienwiese und dann kurz zum Jeff um Triknachschub zu holen!

-Dann in nen kleinen Park wo ich den Blondi im 2ten fiesen Schachbattel gezockt hab! Neben an ham wir dann einfach den Kinderspielplatz als Trail benutzt! Hier ham sich dann Stimpy und Steffan (dessen Username ich immer noch nicht weiss :D) von uns getrennt!
-Danach gings zum Karstadt Outdoor übern Hbf in den Olympiapark! Wo wir bis halb 6 ne Pause mit Teller aufs Leutstäbchen schiesse gemacht haben!
- Danach gins zum Wallride in der Nähe vom Fit Plus (ca 6 Uhr) und dann wieder zu den Dirts hier ham sich Franz und mein Kumpel verabschiedet!
-Wir restlichen 4 haben dann noch die Dirts unsicher gemacht!
-Um halb neun ham wir uns dann auf den heimweg richtung Marienplatz gemacht auf dem Weg ham sich dann Arris und Jeff verabschiedet und Blondi und ich sind noch zum BEAR'S & FRIENDS gefahren und welch überraschung er öffnet erst um 10, aber wie es das Glück will kommt in diesem moment der besitzer und nach kurzem überreden verkauft er uns doch schon um 9 2 Kilo Gummibärchen!

Das war die 2te Night Street Session mit 14 Stunden dauer!

ah, hört sich nach jeder Menge Spass an!!! damm dass ich ned dabei sein konnte. hatte um 7:30 Theorieprüfung (Führerscheinzeugs) BESTANDEN *juhuuuuuuu*

bei der nächten bin ich auf jeden Fall dabei!!! und bis dahin is mein Freerider sogar wieder fit! *juhuuuuuuuu* :)

n8 euch allen :lol:
SERS. DaUrlauber

@urlauber: Herzlichen Glückwunsch! wieviel Fehlerpunkte? 3?
wann steht praxis an?

gut, hier mal mein Eindruck von der Session.... war super lustig, zum Glück??? haben sie mich überedet mit ihnen schwitzend, stinkend die Nacht durch die Stadt zu radeln und sich den Hintern wund zu fahren, anstatt mit zwei hübschen Mädels zum Bergsteigen zu gehn.... ;)
war jedenfalls ne riesen Gaudi, und es war schön, das doch so viele dabei waren, und vor allem so gutes Essen mitgebracht haben.
Bilder muss ich erst bearbeiten, folgen aber im laufe der nächsten Stunden...

bis dann,
Markus

Fehler? 0 natürlich :)
Praxis steht ned fest, aber ich nimm dich ma mit zum Taubenberg, wenn ich n Schein hab :lol:

so nebenbei: Händler hatte keine Zeit, hab dann beide Räder selber zentriert! is genau gerade, kein Seiten oder Höhenschlag und sogar die Speichenspannung relativ gleich. bin mal gespannt wie langs hält. :)
bei der nächsten Street Session kommt der Belastungstest! ich freu mich schon!

gut, stell ich mal die ersten bilder rein...
den Rest wirds wohl später geben.. ich penn halb vorm Pc ein... werd mich jetzt erst mal aufs ohr haun....

Anfang und Ende der Session: Fit Plus trails....

der Arris

Anhänge

• 01-arris.jpg
    01-arris.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 65
Zurück