Aktueller Inhalt von Mr.Kane

1. Mr.Kane

Rockymountix - von Mexiko nach Kanada

Hmmm... das beste Frühstück der Welt :) Ich liebe einfach diese Pancakes, klar, nichts für jeden Tag, aber immer mal wieder sehr lecker!
  2. Mr.Kane

Rockymountix - von Mexiko nach Kanada

Man Stuntzi, geiler Trip mal wieder... viel Spaß dabei!
  3. Mr.Kane

Conti "Race king" in weis ????

hast ne PN
  4. Mr.Kane

Platzangst 2009

Super, danke! Die rote Jacke gefällt mir richtig gut!
  5. Mr.Kane

Platzangst 2009

Also ich bin etwas kräftiger, 1,80m und 93kg und mir passte die Größe L im Bund dennoch allerdings war sie viel zu lang.
  6. Mr.Kane

Revdes Clothing - T-Shirts zu gewinnen!

So ein Shirt würde sich schon derbst gut machen. Ich würde es dann einfach noch über meinen Laborkittel ziehen um mal richtig gut geschützt zu sein!
  7. Mr.Kane

Heraklix - von Kreta zum Gardasee

Find ich OK, ich als Hanseat trenne da auch entschieden! :D :daumen: :lol: Ansich find ich die letzte Spionin am besten...
  8. Mr.Kane

Zeigst du da dich und das geschundene Fahrrad vor ?!
  9. Mr.Kane

HAMBURG Harburger-Berge

schließe mich hier auch mal an, komme aus der Gegend und fahre ansich mehr RR aber im Winter mehr abseits der Straße. Zusammen mit nem Vereinskollegen wollten wir auch mal durch die Harburger Berge, vielleicht ergibt sich da ja mal was... Wie lang, weit und schnell seid ihr denn unterwegs gewesen?
  10. Mr.Kane

Shimano SH-MP66 (DX) Schuh für Clickpedale

Ml ne Frage zu den Schuhen: Steht eigentlich das Cleat über? Oder kann man damit normal laufen?
  11. Mr.Kane

Ohne viele Worte: Gratulation und DANKE!
  12. Mr.Kane

OH man, na dann mal gute Fahrt bis Slovenien mit dem geflickten Rahmen !!!
  13. Mr.Kane

Traumhaftschöne Fotos!!!
  14. Mr.Kane

sehr coole Geschichte mit dem Hund und dem Schachspiel für ne Übernachtung!!! Waren die beiden Pool-Spioninen denn auch von vorne so fotogen? ;)
  15. Mr.Kane

Rote Elox-Teile - welche passen farblich zusammen?

Moinsen... ich will mir da mal ein neues Rad aufbauen und dazu ein paar rote Elox-Teile verbauen. nun frage ich mich, in wie weit wohl die Farben zusammenpassen. Also, es sind schon fest geplant / bestellt: rote Chris King Naben. Nun ist die Frage vor allem: passen dazu die roten Magura Marta...
Zurück