@trail&fotobeglückwünscher, steilküstentrail am meer, die fotos können gar nicht anders als gut werden. vosac hat mich etwas an den roumelitrail auf kreta erinnert, vor vielen kilo- und höhenmetern. nur war der kroatische hier dreimal so lang, hatte keine schiebepassagen und das meer war noch blauer

.
@sternwartendachbekletterer, ich habs versucht! aber die elektrik war noch nicht angeschlossen und die handkurbel für die dachöffnung verlangte herkulische kräfte. die gibts bei mir zur zeit allerhöchstens in den beinen...
@hüttendachbetrailer, ok, das war etwas verrückt. aber was soll machen... zwischen vier uhr nachmittags und sonnenuntergang ist viel zeit totzuschlagen, da kommen einem einfach die dümmsten ideen. und als ich dann die leiter hinter der hütte liegen sah...
@wilde13, bin mit scott von pathaway in direktem kontakt. warte lieber auf die nächste version, jedenfalls sofern du unterwegs routen erzeugen willst.
@duckwingdark, na ob das meer so beneidenswert ist... das würde auch gut ohne mich und die fünf millionen anderen touris auskommen.
@fischie, das wetter sieht nicht nur toll aus, es fühlt sich auch so an.
@luke.hdr, wenn das hier canyons fotostudie ist, dann kann man die firma nur beglückwünschen... gute wahl

.
@tuffgong, jamaica war etwas... speziell. keine normale zorrotour, aber trotzdem sehr spaßig. eventuell gibts da potential, einen langen KaribiX zu designen. damit muss ich mich nochmal auseinandersetzen. haiti, domrep, kuba, da müsste einiges gehen! und inselhopping dann mit der zorro-support-segelyacht vom bike magazin

.