Aktueller Inhalt von Mr.Mike

1. M

Transalp24...

Hallo zusammen ich hab mich jetzt letzte Woche Mittwoch entschieden eine AM mit XT Ausstattung bei Transalp zu bestellen. Hab dann auch gleich am Donnerstag das Geld überwiesen und wollte jetzt eigentlich nur fragen was ihr glaubt wann das Bike ungefähr bei mir sein wird? Am Telefon...
  2. M

Transalp24 oder Radon

Es sollte ja eigentlich bei schwarz bleiben und laut Telefonauskunft braucht das TA24 5-10 Werktage und das Radon 10-15 Werktage (Falls man sich auf die Angaben verlassen kann)
  3. M

Transalp24 oder Radon

Bei dem radon stage 6 find ich bloß die Formula K18 nicht so gut und das halbe Kilo macht es ja eigentlich auch nicht Fett oder? Was würde denn gegen das Transalp24 FS AM sprechen wenn man es mit dem Radon Stage 6 vergleicht? Wie ist de Revelation im vergleich zur Fox Talas RLC? Wie...
  4. M

Transalp24 oder Radon

Hallo @ all ich möchte mir demnächst ein neues Fully kaufen und habe eigentlich schon zwei Bikes in die engere Wahl aufgenommen. Bloß kann ich mich jetzt nicht wirklich entscheiden. Ich schwanke zwischen dem Transalp24 FS AM (ArtikelNr.: 04033) für 1499 € und dem Radon QLT Race 6 1599 €...
  5. M

Transalp24...

Hi @ all ich lese jetzt auch schon etwas länger mit und bin endlich zu dem Entschluss gekommen mir ein TA zu kaufen. Bloß bin ich mir noch nicht ganz sicher welches Model es werden soll: 1. Das TA Firestorm Sport Edition für 1.429€ 2. Das TA Firestorm All Mountain Extrem II für...
Zurück