ganz einfach, wenn du so mit super zurecht kommst, dann wird es wohl am Rucksack liegen... War/ist bei mri auch so.
Bis dann
Floh
Bis dann
Floh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Andere Frage/Idee: Mein TA Rahmen hat Gewinde zur Befestigung eines Gepäckträgers. Ich weiß nicht, ob das bei dem aktuellen immer noch so ist, falls ja, wäre das vielleicht eine Alternative.
Das Klirren ist das Schleifen von einer der Bremsscheiben.
Ich arbeite auch noch dran das wegzubekommen ^^
Muss ich dann einfach einen kürzeren Vorbau montieren, oder einen kürzeren Vorbau in Verbindung mit einem gekröpften Lenker, um eine "gemütlichere" Position zu bekommen?
Hallo zusammen
ich hab mich jetzt letzte Woche Mittwoch entschieden eine AM mit XT Ausstattung bei Transalp zu bestellen.
Hab dann auch gleich am Donnerstag das Geld überwiesen und wollte jetzt eigentlich nur fragen was ihr glaubt wann das Bike ungefähr bei mir sein wird?
Am Telefon haben sie mir gesagt das es bis Mitte, Ende dieser Woche da sein sollte aber ich hab bis jetzt noch keine Bestätigung für den Geldeingang und auch noch keine Versandbenachrichtigung.
Was denkt ihr soll ich einfach mal anrufen und fragen oder soll ich noch warten?
MfG Mike
ich hatte vor kurzem Mittwochs das Geld überwiesen und das Rad kam Freitags.
Also wenn Du Glück hast bekommst es noch am Freitag sonst wohl eher Montag.
Über den Geldeingang bekommst Du keine Nachricht aber wenn das Rad bei denen raus geht schon.
Ist es eigentlich normal dass das Hinterrad Schlag hat, wenn ich das Rad anhebe und die Pedale drehe schlägt das Rad nach oben und unten aus?
schon was gehört wann das bike geliefert wird ???
stimmen die Lieferzeiten die die angeben.
gruß