Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe das CC-Fully Firestorm, allerdings Modell 07. Ein Lager am Horst-Link hatte sich nach ca. 2000 km gelöst. Habe es dann selbst getauscht und neu eingeklebt. Schonen tue ich das Bike nicht. Schätze aber mal, daß man von Rahmen dieser Preisklasse auch nicht mehr erwarten sollte.
Finde diesesn Satz sehr unpassend. Ich denke wenn ich 1500 für ein MTB Fully bezahle und es dazu als CC / Touren Fully deklariert wird, dann kann ich definitiv davon erwarten, dass es hält. Vor allem wenn Tranalp24 auch noch 5 Jahre Garantie auf den Rahmen gibt. Selbstverständlich kann ich verstehen, wenn jemand mit dem Firestorm Rahmen Drops von 1 Meter Höhe macht und der Rahmen dadurch einen Defekt auf sich zieht, dass dann dein Satz passend ist.
Mein Rahmen hat nun knappe 4500 km hinter sich und er musste nun schon zum dritten mal zur Reparatur. Das finde ich persönlich nicht angemessen.
Mit den Lagern ist es halt immer so eine Sache. Evtl. hast Du auch ein Montagsrad erwischt. Ich bleibe aber trotzdem dabei, von einem Rahmen dieser Preisklasse (um 200 Euro) kann man nicht so viel erwarten. Dafür gibt es Liteville, MTB-Cycletech usw.
Ciao.
Gut, aber ich kann definitiv erwarten, das ein Bike nicht schon bei der ersten Ausfahrt knackt, wie es bei mir der Fall ist. Da ich aber erst jetzt lokalisiert habe, wo es herkommt, wirds nen Garantiefall (übrigens auch nen CC Touren Fully Rahmen)
Wo kommt das Knacken denn bei Dir her? Mein TA Firestorm ist jetzt knapp 200 km "alt" und knackt plötzlich auch, ich finde aber die Ursache nicht...
Ciao
Vennbiker
Drück mal die beiden Streben kettenseitig gegeneinander (also die obere ziehen, die untere drücken) Knackt es? Ggf. aus der Verbindung Sattelrohr untere Strebe (hinterm Kettenblatt)? Denn daher kommts bei mir und ich bin auch nur durch nen Tip eines anderes Firestorm-Fully-Usersdrauf gekommen, mal diesen "Druck" auf die Streben auszuüben.
Hi Sven,
vielen Dank für die freundliche Info! Das mit den Hope Pro II Naben ist hochinteressant. Kennst Du da einen guten und günstigen Anbieter?
Gruß
Andreas
Ich fahre seit März ein TA Fully. Hab Vor einer Woche sogar erfolgreich einen Alpencross damit gemacht.
Kurz vorher habe ich noch mehrere Mails an TA geschrieben, in der Hoffnung ein Ersatzschaltauge zu bekommen fals meins auf der Tour zu Bruch geht. Leider bis heute keine Antwort. Das hat mich schon etwas enttäuscht!
man kann alternativ auch noch da anrufen...
wenn man keine antwort auf emails erhält.