Aktueller Inhalt von Mr.mtb

1. M

portes du soleil

2. M

WM Neuseeland videos

gibt es keine videos zur WM?? wäre cool wenn hier paar landen würden! danke
  3. M

Bikepark Gaißkopf/Bischofsmais - informationen

ich bin heute bis dienstag da! und probier mal meine neue dh maschine aus:cool:
  4. M

Morewood Ausfalenden

also bei meinem 2006er war keine nabe dabei nur die steckachse!
  5. M

hat keiner bilder gemacht :confused:
  6. M

MTB Roadtrip

ne ich fahr nur allein, also ohne einen feund mit und deshalb würde es mich interessieren
  7. M

MTB Roadtrip

hi, fährt von euch jemand bei dem MTB roadtrip von www.mountain-action.de mit? in 8 tagen zu 5 bikeparks u.a auch geißkopf und leogang! also ich bin schon dabei;)
  8. M

und bis wann soll das ganze fertig sein, weis das jemand? ich wollte 21-27 mal hin
  9. M

DH Rahmen

rahmenhöhe s last herb mein absoluter traum ist zu teuer :heul: und der last herb rahmen der im bikemarkt angeboten wird ist denk ich zu groß :(
  10. M

DH Rahmen

ist das vpfree dh und auch renn tauglich? das wäre nähmich nicht schlecht weil es 1.leicht ist und 2. mein bike händler da gut rankommt
  11. M

DH Rahmen

ich suche einen guten DH rahmen, der nicht mehr als 2000€ kostet ich hab zwar schon ziehmlich lange rumgeschaut finde aber nichts was mir gefällt macht einfach mal paar vorschläge danke
  12. M

Impressions - Full Movie

:eek: mehr kann ich net sagen hammmmmmmer!
  13. M

http://rapidshare.de/files/27819057/neue_dh.mov.html dann halt hier zum runterladen :daumen:
  14. M

mal was anderes weis jemand, vielleicht sogar aus zuverlässigen quellen, welche strecken da jetzt noch gebaut werden sollen und vorallem wann? und was unter diesem "Evil Eye Wurzel Purzel" 12.-13. August zu verstehen ist? heist das, dass die dann da schon neue sachen baun oder nur da rumhängen?
  15. M

Jugendcamp Bayr. Wald

ich habs selber gefunden ich würde mitfahren denkt ihr da gibts noch freie plätze?
Zurück