Impressions - Full Movie

haegar

der Schreckliche
So, nachdem ich vor ein paar Tagen den Trailer präsentiert habe, möchte ich nun unseren Film releasen.
Präsentiert werden, bei einer Lauflänge von 16min., neben den Fullydisziplinen, Dirtaction und Winterträume.
Ich hoffe, dass der Trailer einige von euch heiss gemacht hat auf den Film :)
(was ich noch vergessen habe: 240mb)

Zwei Downloadlinks zu versch. Servern(der erste scheint schneller zu sein):
http://www.speedshare.org/qeK6oMuPZb

http://www.megaupload.com/?d=K0CF1A7J

Hier nochmal der Link zum Trailer-thread:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=230350

Ich wünsch euch noch viel Spass beim anschauen...
Bartosz

Gefällt mir echt gut! Is sehr gut gemacht auf jeden Fall. Weiter so Jungs.......

Vielen Dank für das Video Jungs!
Echt klasse gemacht :daumen:
In welchem Bikepark wurde das Video gedreht, so ab der Hälfte?

das "freeride" zeug ist auf locals trails hier in der gegen entstanden
dirt ist größtenteils auf der dirtline in venikel und der kaserne in duisburg gedreht worden
und downhill ist ebenfalls auf unserem hometrack und in winterberg gefilmt.
die ski sachen sind zu 90% aus österreich und die snowboard sachen aus "wasserfall" (das liegt in der nähe von winterberg)

Super geil, dass ist defintiv mal ein Video mit dem man seines erstmal messen sollte und sich dann gut überlegt ob man es dann noch hier rein stellt.:daumen:

Die Qualität ist super gut, mit welchem Programm habt Ihr, du geschnitten? Adobe?
Die Action ist zwar kein Maßstab, ist aber auch völlig Hupe weils einfach stylisch ausschaut.

Gruß Bernd

P.S. Ich werds mir jetzt nochmal angucken:daumen:

scheiss rapidshit.... wieso laden alle immer dort ihre vids hoch... hab das vid angefangen zu downloaden, aber kurz danach wieder abgebrochen, weil der host zu langsam war. Dann neuen host ausgewählt, probiert zu downloaden, nichts... 52 mins muss ich nu warten...

super show, schön zu sehen dass sich mal wer gedanken gemacht hat. Qualitäts und flow mässig ganz oben auf der richterskala, wenn doch nur alle videos so wären. Mir fehlen auch die streetgeschichten und vor allem outtakes und funstuff wäre interessant gewesen bei den locations. Trotzdem natürlich dickes lob und weiter so *g*

hähä un die probleme meines vorredners sind mir schleierhaft

Sehr geil gemacht. Ist auch nicht nur ne Aneinandereihung von schlecht geschnittenen Tricks, sondern wirklich "impressions". Wenns jetzt nicht grad vier Uhr nachts wär, müsst ich mich nach dem Video gleich aufs bike setzen.
Wär schön, wenns so was öfter gäb. Da stimmt alles... die Musik, die Aufnahme, der Schnitt. Ich denk es ist nicht nötig zu erwähnen, dass die trails und die Tricks natürlich auch geil sind :daumen:

Einfach nur sehr geil der Film weil:

- die Auswahl der Sportarten schonmal passt
- Skifahren und Biken grundsätzlich einfach zusammenpassen
- es wirklich abwechslungsreich ist
- der Schnitt gut ist
- die Musik excellent passt
- keine überhektisch zusammengeschnittenen Szenen gibt
- der komplette Film einfach flow hat

= einfach das beste private Video, welches ich kenne! TOP!

FLO

Kann mich nur anschließen, hammergeil geschnitten und mit richtig passender Musik unterlegt, fängt/ bringt einfach das Feeling dabei rüber!
Auch das zoomen vom Vorder- auf den Hintergrund etc. ist echt klasse!

SSSSSSSeeeeeeeeeehhhhhhhhrrrrrrr fein, auf jeden Fall weiter so!

Mich würde allerdings auch interessieren welche Hardware (Kamera etc.) ihr benutzt habt und welche Programme zur Bearbeitung!

Ich zitier mich mal selber, habs im trailer-thread schonmal gesagt

_pa schrieb:
unter handarbeitet nachbearbeitet heißt:
das ganze rohmaterial ist in adobe premiere geschnitten worden, dann sind die einzelnen szenen als filmstripe exportiert worden, in adobe photoshop geladen worden, dort bearbeitet worden und dann wieder in premiere re-importiert worden.

unsere helmcam sah so aus:
helmcam.jpg

sprich einfach die normale kamera mit ausreichend klebeband am helm festgemacht ;)
nicht schön, aber einzigartig und funktionell. man muss sich nur zu helfen wissen :)

tollwütiger schrieb:
wieso hast du die cc nicht in premiere selber gemacht???

was ist denn cc ??

ach ja, nur damit es nicht zu missverständnissen kommt:
ich hab den film nicht gemacht! ich hab nur geholfen. ich bin als fahrer zu sehen, hab bei der post-produktion geholfen und nen paar ideen beigesteuert.

die 245mb lohnen sich auf jeden fall. super qualität, super schnitt und schöne kreativ umgesetze ideen. :daumen: einfach super und macht spass dabei zuzugucken.

ganz großes tennis!!

klasse kamera einstellungen und top qualität.die action passt und ist alles sehr flüssig.

musikwahl war auch top.ist es tool im winterberg part?wie heißt das lied?

tollwütiger schrieb:
auf deutsch. farbkorrektur.

ah ok ;)
ich hab haegar ja auch gesagt das es über premiere gehen würde, aber er meinte es würde nicht so gut gehen wie in photoshop.
kann ich mir auch gut vorstellen, da in photoshop ebenen dupliziert worden sind, füllmethoden geändert, mit der tiefen und lichter funktion gearbeitet wurde etc.
naja, so sind sie die fotografen. so sachen müssen perfekt sein ;)

Zurück