Aktueller Inhalt von mr.naga

1. mr.naga

Rocky mountain new - "slayer 2011"

Danke vielmals! Genau das habe ich gebraucht!
  2. mr.naga

Rocky mountain new - "slayer 2011"

Hilfe, ich habe hier einen 2011er Slayer Rahmen stehen und einen e-type Umwerfer. Kann mir jemand sagen wie der Umwerfer an den rahmen montiert wird. Die Löcher am Umwerfer sind viel enger beisammen als die Löcher am Rahmen. Gibbt es eine speziellen Umwerferadapter von Rocky Mountain? Mit nur...
  3. mr.naga

Samstags morgens 10 Uhr DH > Feldberg

Hallo, ich fahre am Dienstag von Frankfurt nach Willingen und habe noch ein Plätzchen im Auto frei! Wenn jemand mitkommen möchte, bitte melden! Viele Grüße Sven
  4. mr.naga

Freireiter III

Hallo, ich fahre am Dienstag von Frankfurt nach Willingen und habe noch ein Plätzchen im Auto frei! Wenn jemand mitkommen möchte, bitte melden! Viele Grüße Sven
  5. mr.naga

Freireiter III

Hallo, habe morgen (Samstag) ganz spontan einen Platz nach Willingen zu vergeben... Mein Mitfahrer ist abgesprungen, man könnte sich die Spritkosten teilen. Wenn jemand Lust und Zeit hat, bitte melden. Ich würde gegen 8.00 Uhr in Frankfurt Rödelheim starten. Da ich ab jetzt bis ca. 23.00Uhr...
  6. mr.naga

Samstags morgens 10 Uhr DH > Feldberg

Hallo, habe morgen (Samstag) ganz spontan einen Platz nach Willingen zu vergeben... Mein Mitfahrer ist abgesprungen, man könnte sich die Spritkosten teilen. Wenn jemand Lust und Zeit hat, bitte melden. Ich würde gegen 8.00 Uhr in Frankfurt Rödelheim starten. Da ich ab jetzt bis ca. 23.00Uhr...
  7. mr.naga

Dh Lrs Einspeichen?

http://www.speerlaufraeder.de/
  8. mr.naga

Freireiter III

Hallo, ich fahre morgen (Donnerstag 01.April) spontan nach Bad Wildbad und hätte noch einen Platz im Auto zu vergeben. Wenn es einen kurzentschlossenen gibt, der gerne mitkommen möchte, würde ich mich sehr freuen... Bei Interesse bitte anrufen: 01 77 30 44 129 Schöne Grüße Sven
  9. mr.naga

Wegsperrungen am Altkönig im Taunus

wenn der wald jemandem gehört, soll er/sie diesen gefälligst einzäunen! ansonsten soll er /sie die schnauze halten. wenn ich mein eigenes grundstück uneingezäunt lasse und jemand betritt es, dann darf ich mich auch nicht beschweren... geht radfahren leute!
  10. mr.naga

Rhein-Main: Vereine und DIMB wollen gemeinsam "Die Rinne" legalisieren

Sehr gute Stellungnahme! Weiter so!
  11. mr.naga

Weltcup: Skinsuits ab 2009 beim DH und 4X verboten

100% Agree!
  12. mr.naga

Bikepark Hindelang

Lift hat keinen Ruhetag... Rucksack kannst du bei der Kneipe (Montags Ruhetag) abgeben, allerdings hat es da kein Schließfach... Es ist dort aber alles recht überschaubar und dadurch vertrauenserweckend...
  13. mr.naga

Schaltbare Kefü, trotz E-Type ??

Was genau musstest du denn an der shiftguide nachbearbeiten??? Fahre auch Whiplash und hab die nase voll von Kettenabwürfen... Heimguide ist totaler schrott, weil sie bei dem kleinsten Aufsetzer sofort verbogen ist! Und E13 oder MRP sind völlig überteuert... Ich weiß nicht was daran über...
  14. mr.naga

Hintergrund & Feedback zur Freecaster Live Übertragung Weltcup Andorra

Ja super, endlich gibts live-Bilder von unserem Sport...! Jetzt gibts keinen Grund mehr die Glotze anzumachen und sich im Sport-Kanal mit snooker rumzuärgern... Wenn die ganze Strecke zu sehen wäre, ist alles Perfekt! D.A.N.K.E.
Zurück