kawilli
Kamikaze
auch von mir alles Gute zum B-day und sauf nicht mehr als wie ich auch saufen würde.
sonst:kotz:
zilli

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deine Sig trifft's treffend@zilli: meine herzlichste anteilnahme an diesem ereignis sei dir hiermit versichert.
So, ich meld mich mal ab, denn ich fliege morgen für 2 Wochen nach Mallorca. Ohne Bike aber dafür mit Weibchen und viel Ruhe. Bis dann.
Gruß,
Marco
Videoprojekt: Ich würde gerne ein Video von FFm machen, natürlich MTB-mäßig. Anfang im Hellen, die üblichen Locations. Ich hätte gerne ein wenig Äktsch im Film: Wallride, bissi Treppen hoch und runter. Dann was in der "Dunkelheit" einer Großstadt. Lichter und so.
Mein Vorschlag: ich fahre DIE Spots, welche ihr für gut befindet, mit kleiner Knipseausrüstung und Rad, an. Keine Ahnung, welche DIE Spots sein könnten. Deswegen hoffe ich auf eure Hilfe. An einem Abend könnte ich mit Meister Alex durch die City radeln, am nächsten mit HotRod, am nächsten mit Dschugga... usw. Die Locals sind hier gefragt/angesprochen.
Ich will erstmal ein Drehbuch basteln, wenn es dann "richtig" losgeht brauche ich wieder alle Jungs beisammen, die mir dann beim Schleppen helfen.
Gruß Mav.![]()
Mahlzeit.
Fährt hier morgen jemand zu ausgeschlafener Zeit im Taunus?
Dienstag WiBe klingt gut...ich hab die Woche Urlaub!
Keine Ursache, da ich jemanden für heute (Samstag) suchte.Hallo Ratte, ich muss morgen leider noch mal richtig ausschlafen nach dem tollen Urlaub, ansonsten wäre ich gern dabei.
Ich habe allerdings nächste Woche noch Urlaub, deshalb will ich Montag vielleicht ne Runde drehen, vielleicht in den BK, am Dienstag will ich voraussichtlich nach Wintergberg, fahre aber von dort aus nach Thüringen (kann also keinen Platz im meinen Combo anbieten)
Grüße Roberto.
Mo im BK kann ich auch. Wenn bei den WiBe-Fahrern noch ein Platz frei wäre, könnte ich mich um Urlaub kümmern. Alles ohne Rad, also nur der Sack, ohne Pack...
Gruß Mav.
Freu: am Di habe ich auch frei.
Bis Freitag Robertozum WAB Rennen
![]()
Ja, bis Freitag, freu mich schon drauf, auch wenn es nicht die technischste Strecke ist
Hart wird es trotzdem, auf jeden Fall für die Beine.
Super, dass wir uns da sehen.