Freireiter III

Hallo,

habe morgen (Samstag) ganz spontan einen Platz nach Willingen zu vergeben... Mein Mitfahrer ist abgesprungen, man könnte sich die Spritkosten teilen. Wenn jemand Lust und Zeit hat, bitte melden. Ich würde gegen 8.00 Uhr in Frankfurt Rödelheim starten.
Da ich ab jetzt bis ca. 23.00Uhr kein Internet mehr habe bitte anrufen oder SMS 0177 3044129

Gruß
Sven

So, ich meld mich mal ab, denn ich fliege morgen für 2 Wochen nach Mallorca. Ohne Bike aber dafür mit Weibchen und viel Ruhe. Bis dann.
Gruß,
Marco

Hallo an Alle, ich hatte doch glatt vergessen mich abzumelden, dafür melde ich mich wieder an. :) War zwei Wochen in Island und es war super geil auch ohne Rad. Wer Natur liebt muss da mal hin. Habe Wale, Rentiere, Robben Polarlichter Glechter, Eisberge in Lagunen Geysire und noch vieles mehr gesehen. :daumen:

Videoprojekt: Ich würde gerne ein Video von FFm machen, natürlich MTB-mäßig. Anfang im Hellen, die üblichen Locations. Ich hätte gerne ein wenig Äktsch im Film: Wallride, bissi Treppen hoch und runter. Dann was in der "Dunkelheit" einer Großstadt. Lichter und so.
Mein Vorschlag: ich fahre DIE Spots, welche ihr für gut befindet, mit kleiner Knipseausrüstung und Rad, an. Keine Ahnung, welche DIE Spots sein könnten. Deswegen hoffe ich auf eure Hilfe. An einem Abend könnte ich mit Meister Alex durch die City radeln, am nächsten mit HotRod, am nächsten mit Dschugga... usw. Die Locals sind hier gefragt/angesprochen.

Ich will erstmal ein Drehbuch basteln, wenn es dann "richtig" losgeht brauche ich wieder alle Jungs beisammen, die mir dann beim Schleppen helfen.

Gruß Mav. :winken:

Hi Mav, mir fällt im Moment nichts konkretes ein, sollte Dein Projekt aber starten wäre ich gern dabei. :cool:

Mahlzeit.

Fährt hier morgen jemand zu ausgeschlafener Zeit im Taunus?

Hallo Ratte, ich muss morgen leider noch mal richtig ausschlafen nach dem tollen Urlaub, ansonsten wäre ich gern dabei.

Ich habe allerdings nächste Woche noch Urlaub, deshalb will ich Montag vielleicht ne Runde drehen, vielleicht in den BK, am Dienstag will ich voraussichtlich nach Wintergberg, fahre aber von dort aus nach Thüringen (kann also keinen Platz im meinen Combo anbieten) um mit ein paar alten Kumpels am Mitwoch und Donnerstag zu fahren und dann sehen wir uns am Freitag in Thale. :)

Vielleicht möchte ja trotzdem jemand irgendwo dazustoßen?

Grüße Roberto.

Ich habe allerdings nächste Woche noch Urlaub, deshalb will ich Montag vielleicht ne Runde drehen, vielleicht in den BK, am Dienstag will ich voraussichtlich nach Wintergberg, fahre aber von dort aus nach Thüringen (kann also keinen Platz im meinen Combo anbieten)
Grüße Roberto.

Mo im BK kann ich auch. Wenn bei den WiBe-Fahrern noch ein Platz frei wäre, könnte ich mich um Urlaub kümmern. Alles ohne Rad, also nur der Sack, ohne Pack...

Freu: am Di habe ich auch frei.

Zuletzt bearbeitet:
Mo im BK kann ich auch. Wenn bei den WiBe-Fahrern noch ein Platz frei wäre, könnte ich mich um Urlaub kümmern. Alles ohne Rad, also nur der Sack, ohne Pack...

Freu: am Di habe ich auch frei.

Hi Mav, war heute dann doch leider nicht im BK, aber morgen bin ich in Winterberg, hat sich für Dich ne Mitfahrgelegenheit ergeben?

Ich kann, wie schon geschrieben, Dich ja nicht mitnehemen, weil ich danach gleich Richtung Thüringen fahre.

Wäre aber cool, wenn wir uns sehen und wieder ein paar Bilder dabei raus kommen. :)

Grüße Roberto.

war echt ein bombiger tag heute in wibe !! unglaublich wieviel spass dass alles mit einem hardtail machen kann (auch & vor allem die downhill-strecke).

mfg
t.

Zurück