Freireiter III

Ich war, wie bruder und hoschi bezeugen können, mit nem Buren und nem Iren unterwegs. Das ist die Erklärung für die beinahe deutschlandrundfahrt.
Der wb-Ausflug ist spurlos an mir vorübergegangen. Keine Stürze, kein Materialschaden.
Sehr ungewohnt das ganze.

Rocky, was willst du denn hören? Es war eine Enttäuschung - alles planiert, kein Gerumpel auf der Strecke und Drops habe ich auch keine mehr finden können. :D

Jaja, unsere 3 Pfadfinder. Ich kann mir deren Rückreise gut vorstellen.:lol:

Videoprojekt: Ich würde gerne ein Video von FFm machen, natürlich MTB-mäßig. Anfang im Hellen, die üblichen Locations. Ich hätte gerne ein wenig Äktsch im Film: Wallride, bissi Treppen hoch und runter. Dann was in der "Dunkelheit" einer Großstadt. Lichter und so.
Mein Vorschlag: ich fahre DIE Spots, welche ihr für gut befindet, mit kleiner Knipseausrüstung und Rad, an. Keine Ahnung, welche DIE Spots sein könnten. Deswegen hoffe ich auf eure Hilfe. An einem Abend könnte ich mit Meister Alex durch die City radeln, am nächsten mit HotRod, am nächsten mit Dschugga... usw. Die Locals sind hier gefragt/angesprochen.

Ich will erstmal ein Drehbuch basteln, wenn es dann "richtig" losgeht brauche ich wieder alle Jungs beisammen, die mir dann beim Schleppen helfen.

Gruß Mav. :winken:

Gude,
bin dabei!!!
Die Treppen-Trais kennst du ja schon, in der Nähe ist auch noch ein kleiner Single Trail, Lohrberg ist immer noch offen,
die Brücke über die B521 an der BGU eignet sich hevorragend zum Wheelie fahren über dem Stau mit FFM und der Friedberger Warte im Hintergrund...
Du siehst, an mir und Ideen soll es nicht scheitern.
Denk bei Gelegenheit mal an die Bilder die du von deiner Funzel an mich schicken wolltest.
Gruß:
Meister Alex

so, und hier der vollständigkeit halber auch noch ein kräftiges:
happy birthday to you,
happy birthday to you,
happy birthday lieber zilli,
happy birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!

gut oder?!

Zurück