visionthing
Bingo Bongo!
wir sind auch wieder dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
in Beerfelden werd ich nicht fahren...
Hi,
in Beerfelden werd ich nicht fahren...
Hi,
in Beerfelden werd ich nicht fahren...aber ich komm zum gucken, staunen und anfeuern
Gestern waren Xtccc und ich aufm Feldi und haben unseren ersten Nightride gemacht. Es geht nicht über downhillen im Dunkeln!!!
Das schreit nach Wiederholung
Gruss,
HR1
Welche lichtquellen nutzt ihr denn zum nightride? bin am überlegen ob ich mir mal die big bang kaufe
Hi,
in Beerfelden werd ich nicht fahren...aber ich komm zum gucken, staunen und anfeuern
Gestern waren Xtccc und ich aufm Feldi und haben unseren ersten Nightride gemacht. Es geht nicht über downhillen im Dunkeln!!!
Das schreit nach Wiederholung
Gruss,
HR1
Hi,
ich werde wohl am Sonntag hinfahren und ich kann dich gerne mitnehmen wenn du möchtest.
Wir können ja nochmal telefonieren.
Tschö
Hi,
ich werde wohl am Sonntag hinfahren und ich kann dich gerne mitnehmen wenn du möchtest.
Wenn Wetter halbwegs passt, werde ich Sa. und So. dabei sein (Zelt). Aber nur, wenn ich von Hopi oder Ratte einen ordentlichen Kaffee bekomme...
Wenn Wetter sch.. würde ich mich bei euch anschließen wollen.
Gruß Mav.
Hallöchen,
ich will am Mittwoch einen Nightride machen....jemand Interesse mitzukommen? Ich will zum Feldi und am Besten mit dem Auto hoch und mi dem Bike wieder runter
Wer Bock hat bitte melden.
Gruß,
HR
Und wie kommste wieder zum Auto? Taxi, Rikscha, Kamel oder Pferdekutsche?![]()
Du trägst mich nach oben![]()
Wann habt ihr vor zu starten? Wenn ihr spät genug los legt würde ich mich gern anschliessen, von mir aus auch mit hoch fahren.![]()