• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Freireiter III

das ganze funktioniert natürlich nur mit einer geraden anzahl an teilnehmern und ebensovielen autos, ausser es ist ein großraumfahrzeug dabei

Ich bin ab Freitag mit dem VW-Bus vor Ort, also kann auch bei uns ein Espresso gekocht werden. :daumen:

Glückwunsch zum L! Kurz dachte ich es handelt sich um ein 301 oder 901. Aber es wird wohl vom großen C kommen. :lol:

das ganze funktioniert natürlich nur mit einer geraden anzahl an teilnehmern und ebensovielen autos, ausser es ist ein großraumfahrzeug dabei

Schlaumeier!
Also morgen um 18 Uhr an der HM? Ich glaub ich lad die Lampen nochmal auf...und diesmal nehm ich auch den Autoschlüssel mit :-) Da fällt mir ein, dass du ja noch Kohle von mir bekommst.

Gruß,
HR

Schlaumeier!
Also morgen um 18 Uhr an der HM? Ich glaub ich lad die Lampen nochmal auf...und diesmal nehm ich auch den Autoschlüssel mit :-) Da fällt mir ein, dass du ja noch Kohle von mir bekommst.

Gruß,
HR

Ja, wäre ja auch gern dabei aber 18 Uhr schaffe ich leider auch nicht. Euch aber viel Spaß und wir sehen uns ja am WE in Beerfelden :daumen:

Grüße Roberto.

Moin Allerseits,

muss mal kurz in Eurem Thread 'wildern', da Ihr wahrscheinlich am ehesten in der Gegend unterwegs seid.

Habe einen Lupine 5Ah Rahmenakku verloren, und zwar genau auf der 'Kreuzung' von DH Strecke vom Feldberg runter und dem Forstweg, den die DH Strecke als ersten kreuzt. Sollte auf dem Forstweg gelegen haben. Ist beim Klamottenwechsel letzten Mittwoch aus dem Rucksack gefallen. Vielleicht hat ja einer von Euch den Akku gefunden. Falls ja, würde ich mich über eine Info freuen (gerne per PM).

Cheers,
DBate

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich auch von mir: Herzlichen Glückwunsch!
Laß es dir gut gehen und ich schließe mich meinem Vorredner an; wir müssen mal wieder ein Bier zusammen trinken :D

Gruß und alles Gute,
Marco

Happy B'Day auch aus dem schönen Süden

:winken:

singen lass ich jetzt lieber, möchte nicht geknebelt, gefesselt, geteer und gefedert werden ;)

muss mich unbedingt den glückwünschen anschließen...und dem wunsch nach bier! müssen wir endlich mal wieder machen !

Zurück