Freireiter III

hi dudes,

long time no see. ich hätte da ein lapierre froggy 518 im Topzustand anzubieten. jemand interesse oder kennt jemand jemanden der jemanden.... usw.

müsste mal auf die rechnung schauen, aber ich glaube es ist erst 1,5 Jahre alt NP war 3500 jetzt kleines Geld.... Bilder gibts per mail und auch demnächst im bikemarkt.

und wenns weg is gibts was neues

Hi,
in Beerfelden werd ich nicht fahren...aber ich komm zum gucken, staunen und anfeuern :)

Gestern waren Xtccc und ich aufm Feldi und haben unseren ersten Nightride gemacht. Es geht nicht über downhillen im Dunkeln!!!
Das schreit nach Wiederholung

Gruss,
HR1

Hi,
in Beerfelden werd ich nicht fahren...

Das finde ich aber voll doof, wenn einer meiner Lieblingsfotofahrer aussteigt. Ach menno.

Und wen soll ich jetzt für die N8shot´s durch die Gegend scheuchen, wer ist am Abend nicht besoffen und hat noch Bock auf "sinnlos" Bilder machen? Fritz wird die Schnauze voll haben und Hopi will am Abend eh nur noch kuscheln...

Apropos Hopi: würdest du mir für Beerfelden 1-2 Objektive ausleihen können? Ich dachte da an ein 24-70 und 70-200. Mein 50´ f1.4 ist zwar top, doch verdammt eingeschränkte BW. Das 8mm kommt auch zum Einsatz, also gib dir beim droppen bissi Mühe, Style und so...

Gruß Mav. :winken:

Sorry Mav, aber von meiner Ausrüstung kann ich dir nix leihen, ich muss mit den Sachen Geld verdienen, wenn was passiert fehlen mir die Sachen.

Hi,
in Beerfelden werd ich nicht fahren...aber ich komm zum gucken, staunen und anfeuern :)

Gestern waren Xtccc und ich aufm Feldi und haben unseren ersten Nightride gemacht. Es geht nicht über downhillen im Dunkeln!!!

Gruss,
HR1

Welche lichtquellen nutzt ihr denn zum nightride? bin am überlegen ob ich mir mal die big bang kaufe

Hi,

Gruss,
HR1

Tja da ich ja auch nicht fahren kann werde ich mich dir anschließen zum Glotzen. Bleibst du über Nacht oder fährst du Abends wieder heim? Vielleicht können wir ja ne Fahrgemeinschaft machen.

gruß Karsten

Wenn Wetter halbwegs passt, werde ich Sa. und So. dabei sein (Zelt). Aber nur, wenn ich von Hopi oder Ratte einen ordentlichen Kaffee bekomme...
Wenn Wetter sch.. würde ich mich bei euch anschließen wollen.

Gruß Mav.

Hallo Mav,
du kannst dich gerne anschließen. Ich habe dann bestimmt noch einen Platz im Auto frei. Wir sollten dann allerdings abklären wie lange wir am Sonntag bleiben wollen.
Bis dann

Hallöchen,
ich will am Mittwoch einen Nightride machen....jemand Interesse mitzukommen? Ich will zum Feldi und am Besten mit dem Auto hoch und mi dem Bike wieder runter :)

Wer Bock hat bitte melden.
Gruß,
HR

Du trägst mich nach oben :-)

nö Möglichkeit 1: nackte Grazie vor dir herlaufen lassen und du fährst hoch bis die Lunge auf dem Boden schleift
Möglichkeit 2: Domina mit Peitsche hinter dir herjagen hat den selben Effekt
ganz nach dem Motto Zuckerbrot und Peitsche
3. Möglichkeit: bau dir nen Elektroantrieb ins Bike, dann kannste nebenbei schon ein Bier zischen

aber wenn ich dich tragen soll dann sag mal wie viel du zahlst, vielleicht überleg ich mir es ja noch mal.:lol:

Zurück