Freireiter III

die befeuchtung heut ging mir etwas aufn sack...zumindestens die von außen...die für innen war ok :D

Ja, der Regen ist sehr unschön im Moment, wobei ich die Heimfahrt am Samstag bei Regen doch ganz witzig fand, wenigstens noch was für die Beine getan.
Hoffentlich wird das Wetter über Ostern besser, da will ich in Thüringen mit dem Freerider etwas Spaß haben.:daumen:

Hallo,
ich fahre morgen (Donnerstag 01.April) spontan nach Bad Wildbad und hätte noch einen Platz im Auto zu vergeben. Wenn es einen kurzentschlossenen gibt, der gerne mitkommen möchte, würde ich mich sehr freuen...
Bei Interesse bitte anrufen:
01 77 30 44 129
Schöne Grüße
Sven

mahlzeit!

is irgendwer die ostertage mitm bike unterwegs ? taunus, bombenkrater...o.s.ä. ?

gruss
T.

wenn das wetter sich nicht völlig querstellt, dann bin ich zu fast jeder schandtat bereit.
es passiert nichts gutes, ausser man tut es! ( um mit kästner zu sprechen...)

doch zunächst muss ich für ein paar stunden mein riechtwieich aufsuchen.

jawieeeeeeeeeeeeeeee??!! Keiner morgen unterwegs? Ich hätte mal wieder frei und würde die Speicherkarte im Bombenkrater oder in Mörftown glühen lassen wollen...

Gruß Mav. :winken:

Zuletzt bearbeitet:
lust und laune vorhanden. wenn da nicht die kondition wäre. hab mich gestern mal zum sandplacken hochgeschlichen und anschl. die elisabet mit schmagges runner... man was war ich kaputt

Hey, Beerfelden klingt gut und ich hätte auch Interesse aber könnte es nicht ein wenig voll werden am ersten WE? Ich habe keine Lust mehr rumzustehen als zu fahren. (War allerdings noch nie am ersten WE da, vielleicht ist es ja total entspannt):confused:

meinereiner würde auch sehr gerne an dieser veranstaltung teilnehmen!

das heisst, es stehen transportkapazitäten für zwei radler nebst material vom abfahrtort sachsenhausen zum erwähnten lusttempel im odenwald zur verfügung. kostenbeteiligung ist erwünscht!

interessiert pedaleure melden sich wegen reservierung und zeitabsprache bitte per pn bei mir.

Es wurden schöne neue Dinge gebaut ;) leider ist aber wieder Bus, da Herr Müller weiter gegen den Park zu Felde zieht und die Genehmigung für den Lift immer noch nicht da ist (Stand vor 1 Woche).

Wir werden wohl auch gegen Nachmittag im Odenwald eintreffen ;)

meinereiner würde auch sehr gerne an dieser veranstaltung teilnehmen!

das heisst, es stehen transportkapazitäten für zwei radler nebst material vom abfahrtort sachsenhausen zum erwähnten lusttempel im odenwald zur verfügung. kostenbeteiligung ist erwünscht!

interessiert pedaleure melden sich wegen reservierung und zeitabsprache bitte per pn bei mir.

Ich würde natürlich gerne bei dir mitfahren, ich weiß nur nicht wie sich das mit deinen Plänen vereint, da ich spätestens um 16 Uhr in F sein muss.

Gruß

Guten Morgen,
hat von euch schon einer das neue Prince Magazin gelesen? Da wurde über das Radfahren in Frankfurt berichtet.
Und ich glaube ich kenne den einen Typen da: :D:D:D

Zurück