Freireiter III

Der Mav hat bestimmt auch noch das ein oder andere Bild gemacht.

Aber selbstverfreilich! :lol:

Ich behaupte jetzt einfach mal: die neue Knipse hat den Praxistest bestanden. Auf Tour werde ich kein Blitzdings mehr mitnehmen müssen und somit das Mehrgewicht der DSLR gegenüber der doch kleineren Casio kompensieren. Für reines Shooting werde ich ihn wohl als Aufhellblitz verwenden. Schau mer mal.

Entscheidet ihr ob sie den Praxistest bestanden hat:

XTCC
Konafahrer1.jpg

HR1
HR2.jpg

Ein "echter" Andi war auch da...
Andi2.jpg

Von wegen Video mit der neuen Cam muß ich noch an mir arbeiten. :confused:
(Bitte HD 1080p anklicken! Wer den dementsprechenden Monitor hat...)
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=ABMyVUyAtP4"]YouTube- Canon EOS 550D Bombenkrater[/ame]

Mehr in meinem Album.

Gruß Mav :winken:

P.S.: bitte auch meine Bilder (angemeldet) bei Fahrrad.de bewerten. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Pah Poser Hopi .... ;)

Ich komm dann mal im Sommer zum ueben, damit ich mich wenigstens über die "kleinen" Hügel am Bombenkrater traue :eek:

mf finde ich auch gelungen. die haben bestimmt auch einige neue sachen gebuddelt.
im verlaufe des frühjahrs werden die offenbacher den krater sicher reaktivieren.

of ist halt bequem mit dem rad zu erreichen. heimwärts dann noch eine einkehr im hafen 2... sehr verlockend!

Mörfelden...

am we gehts wieder scharf...egal wohin...icke will fahren !

war gestern mal auf dem AK...auf den wegen is noch dick eis...aber da fährt ja eh keiner von uns!

mf finde ich auch gelungen. die haben bestimmt auch einige neue sachen gebuddelt.
im verlaufe des frühjahrs werden die offenbacher den krater sicher reaktivieren.

of ist halt bequem mit dem rad zu erreichen. heimwärts dann noch eine einkehr im hafen 2... sehr verlockend!

OF ist für uns kein Gewinn, müssen wir auch mit dem Auto anfahren. Ok die Lines in >OF sind größer, aber dafür ist der Parkplatz in MF näher :D

Zurück