Freireiter III

Ich fahr ja auch eher zurückhaltend ;) da passt das schon mit der Pelle ;)

Hoi Hopi, die Autobahn schon geräumt ? Mein Balkon ist aktuell ein Wintersportgebiet :D:D

Pahhh 11:51 da sind wir schon x Km in PDS auf dem Board abgeritten :D

Schnee war doch geil :daumen: selten so lange die linke Spur für mich gehabt ;)

Nur die Lampen musste ich mal frei klopfen

:D

Was ein sch... Bild: der Typ hat eine besch.. Körperhaltung (ok: er läuft wohl gerade), das Bild hat einen Blauschtich und der Van im Hintergrund ruiniert gerade seine Reifen an der Bordsteinkante. Außerdem hat der vordere Wagen einen Vorteil: er wird bei einer Radarfalle nicht erkannt. :lol:

Was für ein geiler Schnappschuss! :daumen:
Yep, so liebe ich Bilder.

Gruß Mav. :winken:

Hey, Ihr wart ja unterwegs!!! Auf dem Bild ist ja gar kein Schnee mehr zu sehen, wo seid Ihr denn gewesen?

Ich war dann heute nur ne Runde in Frankfurt unterwegs und hab mir doch gleich beim dritten Hinternis mein großes Kettenblatt aufgedotzt, hat halt jetzt ein Zahn weniger...:eek: Da hatte ich mich wohl wieder mal fürs falsche Rad entschieden

Es wird also Zeit mal wieder etwas mehr Technik zu trainieren.....

ab nächster Woche soll es ja endlich wärmer werden:daumen:

Wie schaut's am Samstag mit einem Ausritt aus? Feldi oder Krater ist mir egal, ich bin da offen :-)
Hab einfach nur Bock zu fahren. Das Wetter soll ja auch einigermaßen werden.

Gruß,
HR

Hey, Lust ne Runde zu drehen hätte ich schon, aber ich bin am WE wohl das letzte Mal dieses Jahr zum boarden unterwegs.......muss noch mein neues Board ausprobieren:p

Euch schon mal viel Spaß!!!

Yo auch lust!! feldi is besimmt noch schlammschlacht oder? nimmt ein da schon der bus mit hoch? sa nich zu früh? andere wär auch ok.....
Grüß h.

Wie sieht's nun für Samstag aus? Ich könnte ab 11Uhr...
Mav wie sieht's bei dir aus?
Ich hätte wohl Lust auf Bombenkrater.
Wer auch Lust hat bitte Bescheid sagen, dann können wir die Hinfahrt organisieren.

Gruß,
Marco

Weiß noch nicht... Ich habe gerade Frauchen gefragt, ob sie Lust hat " Verrückte zu gucken" :lol:. Sie hat definitiv nicht Nein gesagt. ;)
Sie hat mit einer Gegenfrage geantwortet: "Kann ich mein Stinky mitnehmen?". Die Frage war natürlich nicht wirklich ernst gemeint, sie ist am Dienstag erst aus der REHA zurück gekommen. Wir entscheiden nach dem Frühstück. Wenn ja, dann komme ich auch ohne Bike, ihr zu Liebe. Nur die Knipse werde ich einpacken (eine womit man auch im dunklen Wald ohne Blitzdings fotophieren kann...) Ups, ähm... öh...., da fallen mir gerade alle Sünden von wegen Bilder bearbeiten ein.
Ich melde mich morgen, nach dem Frühstück, was sicher nicht vor 10 sein wird.
Gruß Mav.

P.S. Wäre schön, wenn sich Meister Alex mit anschließen würde!

Mit der Fa. war Jahrestagung angesagt, die für mich heute morgen um 0300 endete
um 0700 war die Nacht im Hotel zu Ende dank einer laufend tickenden Heizung (wie Wassertropfen aus 2m Höhe auf Wellblech). Vielleicht fahr ich morgen ne Runde um den Staufen oder Flughafen...

Hier mal ein paar Bilder von unserem heutigen Tag im Krater :D
Der Mav hat bestimmt auch noch das ein oder andere Bild gemacht.

Schönen Gruß an alle die heute auf jeden Fall was verpasst haben :lol:

Zurück