ok, kein Problem für mich, ich fahr auch lieber berg runter, aber kann man von der hohemark eine runde drehen ohne berg hoch zu fahren? .....sorry für die frage aber ich kenne mich da wohl nicht so aus ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Ich konnte/wollte nicht. Erst mal das große Loch in meinem Portemonnaie stopfen = Kohle verdienen. Ich habe mir heftig-großes-Video-Guck geleistet: eine Leinwand (230cm) und entsprechendem Beamer (HD). ROAM und Co haben auf einmal eine ganz andere Klasse..
![]()
Gruß Mav.![]()
hallo an die finalisten!
wollen wir uns zum ligurien-trip nochmal zusammensetzen ?
gruss
T.
Von wegen stockende Planungen. Ich bin mittendrin, und in knapp 2 Wochen ist's dann schon soweit (wenn der Liefertermin eingehalten wird).
Diese Woche sieht ganz schlecht aus und am Samstag geht's für eine Woche nach Südtirol.
Danach bin ich aber für alle Schandtaten zu haben.
corvara
Wenn diese + nächste Woche demnach flach fallen: am 15.(Mo.) + 19. (Fr.) bin ich nicht da. Ansonsten gerne auch in FFM (Kriftel ist ja nicht gerade der örtliche Nabel in der Runde).... Diese Woche sieht ganz schlecht aus und am Samstag geht's für eine Woche nach Südtirol.
Danach bin ich aber für alle Schandtaten zu haben.
Guten Tag,
Papa hat ein neues Spielzeug
Guckst du hier:
leider nur für einen Tag
Haben wir da was verpasst?![]()
Goil,Guten Tag,
Papa hat ein neues Spielzeug
Guckst du hier:
leider nur für einen Tag