dschugaschwili
der georgier
umgetragen? machst du heute mal nen krankenbesuch?Ich habe meinen Urlaub schon eingetragen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
umgetragen? machst du heute mal nen krankenbesuch?Ich habe meinen Urlaub schon eingetragen.
schon wieder krank ?
Bleiben wir bei dem Titel, den ich mir erarbeitet habe: Meister, alles andere wäre anmaßend. Aber zurück zu dir: Was hat du dir denn jetzt kaputt gemacht oder geschädigt? Bin überhaupt nicht mehr auf dem laufenden.Danke für den Rat, Herr Doktor. Meinereiner sitzt eben im Wartezimmer des Orthopäden...
Unn, ...? Was sagt der Chefe?
bis september ? da fällt ja auch leogang flach
du solltest bei dieser Firmai kündigen !!
Was ein Pech. Schade, sehr schade. (Ich würde auch nicht aus einer Verärgerung heraus von der Kuh gehen, die mir regelmäßig Milch gibt...@Finalefaher: Somit ist diese Veranstaltung für mich ebenfalls gestorben!!! Tut mir tierisch leid,aber auch das Anbringen von Erholungsphasen im Arbeitsleben ist hier leider nur auf taube Ohren gestoßen.
Traurige Grüße,
Marco
Was ist denn hiermit ?info für alle betroffenen: der finaletermin wird wohl auf die erste maiwoche vorverlegt. ich bitte um bestätigung dieser mitteilung!
@dschugaschwili:
Was ist denn hiermit ?