Freireiter III

Mal kurz ganz was anderes: die IceSpikerPro sind wieder lieferbar (auch bei Hibike). Die Dinger kann ich jedem ambitionierten Winterradler nur empfehlen, ich bin begeistert. Der Mehrpreis gegenüber dem "ohne Pro" ist meiner Meinung nach berechtigt. Habe bei einfach 15 Km Arbeitsweg fette 15 Minuten weniger gebraucht (Asphaltanteil ohne Schnee und Eis fette 98% = Reifen eingefahren), 300 Gramm weniger rotierende Masse sind doch nicht zu unterschätzen.
 
Danke für den Rat, Herr Doktor. Meinereiner sitzt eben im Wartezimmer des Orthopäden...
Bleiben wir bei dem Titel, den ich mir erarbeitet habe: Meister, alles andere wäre anmaßend. Aber zurück zu dir: Was hat du dir denn jetzt kaputt gemacht oder geschädigt? Bin überhaupt nicht mehr auf dem laufenden.
Das Wetter nervt mich auch schon, mein Rad hat mich auch schon lange nicht mehr gesehen.....
Auf jeden Fall schon mal gute Besserung!
Gruß:
Meister Alex
 
Unn, ...? Was sagt der Chefe?

Tja...damit habe ich nicht gerechnet!
Ich bin urlaubstechnisch bis September raus :kotz: Da bei uns in den nächsten Monaten zwei große Projekte (OES approach) anstehen habe ich die ehrenwerte Aufgabe bekommen, diese Projekte zu begleiten und bekomme somit keinen Urlaub bis zum Abschluß. Man könnte denken, dass es ja auch noch andere Kollegen gibt, die in der Zeit verfügbar sein sollten, aber hier war leider der Wunsch Vater des Gedanken! Auf Grund einer Vielzahl an Entlassungen im desolaten Jahr 2009, ist die Mannschaft nunmehr so dezimiert, dass an ein normales Urlaubsverhalten nicht mehr zu denken ist.

@Finalefaher: Somit ist diese Veranstaltung für mich ebenfalls gestorben!!! Tut mir tierisch leid,aber auch das Anbringen von Erholungsphasen im Arbeitsleben ist hier leider nur auf taube Ohren gestoßen.

Traurige Grüße,
Marco
 
bis september ? da fällt ja auch leogang flach :mad:

du solltest bei dieser Firmai kündigen !!

Eigentlich nur bis Juli, aber im August bin ich 3 Wochen in Düsseldorf und bekomme eine internso ee Weiterbildung.
Das mit dem kündigen ist so eine Sache....ich brauch halt auch ein bissl Geld zum Leben :D
Vielleicht können wir ein verlängertes WE für leogang einplanen, das wird sich noch zeigen.
 
Scheiß Sklaverei!! :mad: :aufreg:

Hab ja schon geschrieben, dass ich wahrscheinlich Ende August, Anfang September nach Finale fahren werd (mit Anhang), also falls Du (oder jemand anderes hier) dann Bock hast und Urlaub kriegst.... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
...@Finalefaher: Somit ist diese Veranstaltung für mich ebenfalls gestorben!!! Tut mir tierisch leid,aber auch das Anbringen von Erholungsphasen im Arbeitsleben ist hier leider nur auf taube Ohren gestoßen.

Traurige Grüße,
Marco
Was ein Pech. Schade, sehr schade. (Ich würde auch nicht aus einer Verärgerung heraus von der Kuh gehen, die mir regelmäßig Milch gibt ;))

@dschugaschwili:
info für alle betroffenen: der finaletermin wird wohl auf die erste maiwoche vorverlegt. ich bitte um bestätigung dieser mitteilung!
Was ist denn hiermit ?
 
Ein Video gibts dazu natürlich auch...als Beweis für unseren Ausritt :daumen: Leider kann man fast nur meine Gabel erkennen, aber die ist wenigstens ganz schön :D

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=aMyyhHjKkMw"]YouTube- Test Winter[/ame]

Die Runde war wirklich cool, das einzige Problem war, dass man abseits des normalen Weges (da wo wir sonst fahren) ca. 70cm Schnee lag in den man dann eingesunken ist. Also mussten wir wohl oder übel einen großen Teil an WAB´s fahren. Hat aber trotzdem einen riesen Spaß gemacht.
 
Kann es sein, das ich was verpasst habe?
Eher nicht...
Die Jungs sind doch echt die Forstautobahn runter. :confused:

(Ver)Urteilen kann man schnell, erst recht wenn man nicht dabei war...

Leider war ich außer Haus, somit hätte ich eh nicht mitfahren können. :(

Was ist denn das für eine V-Cam? Die hat ja wenig Weitwinkel...
DAS Bild ist ok. Warum nicht mehr? Wenn doch mehr: will ich sehen!!!


Gruß Mav :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück