Freireiter III

Na dann können wir ja demnächst wieder ne runde drehn. Ich kann schon wieder normal atmen nur noch nicht sooo tief. :D
Irgendwie interressiert es mich ja nun schon ob, die Rippe nun durch war oder nicht.
Wenn wir wieder Shutteln und das Eis immer noch den ganzen Berg bedeckt werde ich das nächste mal wohl lieber mit Jacket fahren. :heul:

meinereiner war nach seinen rippenbrüchen/-prellungen auch nicht beim doc. das sich das schmerzbild über wochen hinzieht ist normal. nach dem finalecrash konnte ich auch erst fünf wochen später schmerzfrei tiefatmen. gezwickt hats da allerdings auch noch.

gute besserung.

Danke.
Naja, ich wusste ja woher der Schmerz kommt und schlimmer wurde es auch nicht. Da renne ich nicht gleich zum Doc.
Ich denk nächstes Wochenende bin wieder soweit ne runde zu drehen, dieses muss ich leider arbeiten und es zwickt halt auch noch ein bisschen. :daumen:

Nüscht! Ich würde gerne mal wieder Fahrrad fahren wollen tun. Im Taunus bei Schnee und Eis. Ob mit oder ohne Tageslicht ist mir Wurscht. Hauptsache mal wieder richtig Freeriden oder Freireiten?
Ähm.. eigentlich nur Bock auf Fahrrad im Schnee. Einfach mal wieder eine Tour mit Typen die auch fluchen, schwitzen, heulen und sonstwas können.

Zuletzt bearbeitet:
On Any Sunday.... vintage film entdeckt, zwar das meiste mit motor aber geil sinn wohl 9 teile a 10 min antiquarisch unn was die da schon für breite lenker hatten
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=whjviUck9G0"]YouTube- On Any Sunday (1971) part 1[/ame]
gruß h.

Zurück