Freireiter III

ok, kein Problem für mich, ich fahr auch lieber berg runter, aber kann man von der hohemark eine runde drehen ohne berg hoch zu fahren? .....sorry für die frage aber ich kenne mich da wohl nicht so aus ;-)

...

Ich konnte/wollte nicht. Erst mal das große Loch in meinem Portemonnaie stopfen = Kohle verdienen. Ich habe mir heftig-großes-Video-Guck geleistet: eine Leinwand (230cm) und entsprechendem Beamer (HD). ROAM und Co haben auf einmal eine ganz andere Klasse..

HD.JPG

Gruß Mav. :winken:

...

Ich konnte/wollte nicht. Erst mal das große Loch in meinem Portemonnaie stopfen = Kohle verdienen. Ich habe mir heftig-großes-Video-Guck geleistet: eine Leinwand (230cm) und entsprechendem Beamer (HD). ROAM und Co haben auf einmal eine ganz andere Klasse..

HD.JPG

Gruß Mav. :winken:

Sei froh das du nicht dabei warst....war alles total vereist!!! Es hat nicht wirklich viel Spaß gemacht, aber Hauptsache aufm Bike gesessen. :D

Gruß,
HR

@ xtccc und Hot Rod1

Auch wenn nicht all zu viel fahrbar war gestern bei unserer tour auf den feldberg hat es mir trotzdem spaß gemacht, danke euch beiden noch mal und freue mich schon auf die nächste tour, dann hoffentlich ohne schnee :-)

Von wegen stockende Planungen. Ich bin mittendrin, und in knapp 2 Wochen ist's dann schon soweit (wenn der Liefertermin eingehalten wird).

Diese Woche sieht ganz schlecht aus und am Samstag geht's für eine Woche nach Südtirol.

Danach bin ich aber für alle Schandtaten zu haben.

Guude,
... Diese Woche sieht ganz schlecht aus und am Samstag geht's für eine Woche nach Südtirol.

Danach bin ich aber für alle Schandtaten zu haben.
Wenn diese + nächste Woche demnach flach fallen: am 15.(Mo.) + 19. (Fr.) bin ich nicht da. Ansonsten gerne auch in FFM (Kriftel ist ja nicht gerade der örtliche Nabel in der Runde).

Ja Geil, das ist doch ne alternative zum Schneematsch.

Da ich hier dank Weisheitszahn OP Komplikationen ans Bett gefesselt bin schwelge ich grade in Erinnerungen und träume vom Biken.
Das hier wollte ich euch nicht vorenthalten, unser Lac Blanc Trip letztes Jahr.
Wer noch nicht da war, muss einfach unbedingt hin. Das beste nach Portes du Soleil was ich bisher unter den Stollen hatte.

[ame="http://vimeo.com/6716734?hd=1"]lac blanc on Vimeo[/ame]

Zurück