Freireiter III

Jemand Lust auf Bad Wildbad am Samstag? Wir werden zu dritt gegen 10:00 dort sein.
Die Saison geht los!! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Danke!
So schlimm ist Wildbad ja jetzt auch nicht, wir lassen es ruhig angehen.
Ach das wird ein Spaß. Mal schauen ob sich unser Debütant in dem Terrain wohl fühlt. :D

Mhmmmm Wildbad steht bei uns eigentlich erst in 2-3 Wochen auf dem Zettel. Viel Spaß und keinen Platten ;)

So schlimm ist Wildbad ja jetzt auch nicht

Ansichtssache...ich hab mir letztes Jahr nach nem kurzen Trip nach Wildbad überlegt, ob ichs net eher mal mit Schach spielen probieren sollte :lol: dabei ist der Ochsenkopf wo ich angefangen hab stellenweise auch net grad ohne. Aber in dem großen Steinfeld in Wiba bin ich mir irgendwie ziemlich verloren vorgekommen! Ok vielleicht wars einfach nicht mein Wochenende ;)

Ach den Ochsenkopf würde ich mir auch gern mal anschauen. Hab mir ein paar Videos angeschaut und wollte auch den RDC dort mitfahren. Was ich gesehen hab hat mir gefallen. Ist das dein Heimatrevier dort?
Ich werd morgen auf der ersten Abfahrt wohl auch wieder im Steinfeld stehen und mir denken das ich es wohl doch besser mit Stützrädern versuchen sollte. ;) Allerdings bin ich auch das erste mal mit nem Downhiller da und auch mit dem Helius hatte ich schon dort Spaß war halt mehr so ne art Rodeo. :D

Ach den Ochsenkopf würde ich mir auch gern mal anschauen. Hab mir ein paar Videos angeschaut und wollte auch den RDC dort mitfahren. Was ich gesehen hab hat mir gefallen. Ist das dein Heimatrevier dort?

Ja kann man so sagen! Ich hab dort im Herbst 2008 mit der Bergabfahrerei angefangen, Anfahrt für mich ne knappe Stunde. Ansonsten is in der Nähe noch Steinach (quasi da wo der Tom herkommen tut, hat auch ein RDC-Rennen) und Osternohe...also falls ihr mal ein verlängertes Bikepark-Wochenende bei mir in der Nähe einlegen wollt............es gäb sogar ne nette kleine Unterkunft direkt in meiner Nachbarschaft!

Ich werd morgen auf der ersten Abfahrt wohl auch wieder im Steinfeld stehen und mir denken das ich es wohl doch besser mit Stützrädern versuchen sollte. ;)

Gut, dass es nicht nur mir so geht ;)

Sag mal Schu, bist Du eigentlich in WB beim IXS

Nee Wibe is mir zu stressig, da muss ja immer der Teufel los sein...

Schade, na vielleicht fahren wir noch den RDC am Ochsenkopf mit. Mal schauen ob Sabine nach drei Rennen noch Lust hat :D

ja, das klingt gut. der bullhead interessiert mich schon lange, doch leider bin ich so lahmarschig... wer mich motiviert wird mit chauffeurdiensten verwöhnt. frachtkapazität, zeit und räder sind ausreichend vorhanden.

steinach sollten wir uns diese saison auch endlich zusammen anschauen...

Hallo an Alle, das Wetter morgen soll ja nicht gerade gut werden aber will vielleicht trotzdem jemand eine kleine Freeride Runde drehen wo ich mich anschließen kann.
Dachte so an 12 oder 13 Uhr als Startzeit. (z.B. Hohemark, aber ansich ist mir der Startpunkt egal) Vorausgesetzt es schüttet nicht in strömen.

Grüße Roberto.

ja, das wetter wird wohl nicht so toll. bewegung tut jedoch not.

meinereiner würde den bombenkrater oder die f-city vorziehen. der nahen unterstellmöglichkeiten wegen.

und ja, ich bin ein weichei!

ahoi.

ich hab mittlerweilen nach einer woche genug. das mit dem bieraufmachen hat bisher immernoch geklappt. doch kann ich mich erinnern, dass es dabei manchmal geblieben ist.

merke: schales bier muss nicht weggegossen werden! es eignet sich vorzüglich als marinade.

morgen gegen 12 am eisernen steg...sachsenhäuser seite ???

straff gefederte dreck-fahrräder von vorteil....

Zurück