Kombinatschef
Gravitationswellengenerator
die lange angekündigte bikerumfrage ist raus, inkl extrateil altkönig...
....heimlich still und leise veröffentlicht, die haben bestimmt gedacht wir kriegens nichts mit![]()
![]()
Danke fürn Hinweis, habe mitgemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die lange angekündigte bikerumfrage ist raus, inkl extrateil altkönig...
....heimlich still und leise veröffentlicht, die haben bestimmt gedacht wir kriegens nichts mit![]()
![]()

So schlimm ist Wildbad ja jetzt auch nicht
dabei ist der Ochsenkopf wo ich angefangen hab stellenweise auch net grad ohne. Aber in dem großen Steinfeld in Wiba bin ich mir irgendwie ziemlich verloren vorgekommen! Ok vielleicht wars einfach nicht mein Wochenende 
Allerdings bin ich auch das erste mal mit nem Downhiller da und auch mit dem Helius hatte ich schon dort Spaß war halt mehr so ne art Rodeo. 
Ach den Ochsenkopf würde ich mir auch gern mal anschauen. Hab mir ein paar Videos angeschaut und wollte auch den RDC dort mitfahren. Was ich gesehen hab hat mir gefallen. Ist das dein Heimatrevier dort?
Ich werd morgen auf der ersten Abfahrt wohl auch wieder im Steinfeld stehen und mir denken das ich es wohl doch besser mit Stützrädern versuchen sollte.![]()

Sag mal Schu, bist Du eigentlich in WB beim IXS
..also falls ihr mal ein verlängertes Bikepark-Wochenende bei mir in der Nähe einlegen wollt.
Steinach (quasi da wo der Tom herkommen tut, hat auch ein RDC-Rennen)

Steinach hat auch ein RDC-Rennen
Nee Wibe is mir zu stressig, da muss ja immer der Teufel los sein...

morgen gegen 12 am eisernen steg...sachsenhäuser seite ???