Aktueller Inhalt von mr.sebi

1. M

Schnäppchenjäger-Laberthread

logisch passt die ;) entweder zero offset kb für transmission. wenn du scharf auf das kettenblatt bist, dann nimm eine kurbel mit dub wide, dann hast auch die 55er kettenlinie, und dich jetzt noch mehr zu verwirren. die dub welle wird übrigens in alle aktuellen enduro bikes passen mit...
  2. M

52
  3. M

Neue Reifenmarke: Wolfpack

wäre auch da schön ein tatsächliches Gewicht zu erfahren. Das wäre super :))
  4. M

AXS Rocker Controller LINKS

Servus die Runde. Ich hätte folgende Frage/Problemstellung. Ich möchte gerne das Flight Attendant System und die Reverb auf dem linken "alten" AXS Controller installieren. Den neuen POD möchte ich nicht. Ich habe gesehen dass es den AXS Rocker Controller auch für Links geben soll. Mein...
  5. M

SRAM Transmission mit KMC Kette ?

Bin da skeptisch bei der KMC Kette die sowohl bei Road als auch bei TM funktionieren soll. Die haben nämlich andere Rollendurchmesser.... Wäre jetzt der erste Hersteller bei dem beides gehn soll. Weder Sunrace, Ybn, Connex, Wippermann und wie sie noch alle heißen bieten ihre Flattopketten nicht...
  6. M

Descendant hat mehr Aluverstärkung im Carbonlaminat und ist dickwandiger als die X1
  7. M

Neue Reifenmarke: Wolfpack

wäre cool wenn du uns mitteilen könntest, wie breit der auf deiner felge aufbaut. danke :)
  8. M

Compression Tune Rock Shox

Hätte da eine Frage an die Fahrwerkgurus: Der Compressiontune (in meinem Fall beim Sidluxe Flight Attendant) wird mit C (XX) angegeben und weiters auch mit CC (XX). Was bedeutet in dem Fall CC und worin unterscheidet sich das zum C ? Finde keine Erklärung. Danke euch
  9. M

Eagle Kassette 3mm spacern, keine Schaltrampen in den 11 kleinsten Gängen, größere Rollendurchmesser der Kette..... ich glaub an die Sram Propaganda ;)
  10. M

SRAM Flattop Road Kette gleich wie Transmission T-Type??

Fragen an die Transmission Experten: Wer von euch fährt jetzt die Red Flattop Kette an der Transmission?? Ich weiß dass das nicht von Sram freigegeben wird, dennoch würde ich gerne einen Erfahrungsbericht lesen, der dis Kombi fährt. Danke :))
  11. M

laut der neuesten Studie sind Männer mit Bart attraktiver als Frauen mit Bart!
  12. M

CUBE HPA 2000 Bikelampe

Du musst den Akku immer von der Lampe bei Lagerung trennen. Sonst ist der Akku nach 24h leer (bei mir). LG
  13. M

Bester Marathon Reifen

Hätte eine Frage an die Chaoyang Experten! Fährt wer von euch den Speed und den Dry Tubeless und kann mir Infos zukommen lassen, ob der was taugt und wieviel Milch der 29 in 2.3 ca. braucht oder ob man den besser mit Schlauch fahren sollt. Danke euch
  14. M

Hugene - Werkstatt

Frage an die Hugene Fahrer die ohne dem ISCG Mount fahren: 2,5 mm antriebsseitig oder 5mm? Der Mount baut ja auch ein bisschen auf, wenn der aufgesteckt wird...
Zurück