Aktueller Inhalt von Mr.White

1. M

Der Sommer ist vorbei !!!! FRED

Wenn das so weiter geht, hoffe ich das aus dem Regen bald Schnee wird.
  2. M

neue Federgabel, altes Bike ???

Du wirst wohl nicht um eine V-Brake kommen, außer du treibst irgendwo eine alte Gabel auf. Bei gebrauchtem Material sollte man sehr vorsichtig sein, du weisst nie was das Teil alles mitmachen mußte. Kauf dir einfach eine V-Brake, kostet nicht die Welt und bremst wie Wand :daumen:
  3. M

Rückenprojektor für Snowboarden und MTB ?

Ich bin auf der Suche nach etwas ähnlichem. Ein Rücken und Schulter, evtl. auch Brustprotektor der zum Biken und zum Boarden geeignet ist. d Das Gewicht ist mir eigentlich wurscht, ( leichtbau ist was für Memmen ;) ) Hauptsache das Teil ist gut, bequem und man kann sich damit bewegen. Besonders...
  4. M

Pimp My Bike Part 2!!!

Als erstes solltest du den vorderen Bremszug kürzen, das ist ja schrecklich :) Ansonten, fahren bis irgendwas kaputt geht. Warum Teile wechseln die funktionieren?
  5. M

gabel wechseln?!

Der Schaft darf nicht zu kurz sein und der Durchmesser vom Schaft muß stimmen. Ansonsten kannst du dir höchstens die Geometrie versauen indem du eine zu hohe oder zu tiefe Gabel einbaust.
  6. M

Nahrungsergänzung: Was schluckt ihr denn so nebenbei?

Ich habe diesen Thraed, verständlicher Weise, nicht ganz durchgelesen, aber was einige hier so schreiben haut mich vom Hocker. Ihr könnt euch doch nicht soviel von diesem Chemiedreck einwerfen, was soll das denn bitte bringen? Das bekommt man doch alles aus Obst und einer halbwegs...
  7. M

Reifen für Schotter

Den Big Apple kannst du für Schotter und auch alle anderen losen Untergründen vergessen. Auf Asphalt geht das Teil ab wie Schmidts Katze, auf Schotter fliegst du aus der Kurve.
  8. M

Topspeed bei Abfahrten ?

Cool ein Poser Thread :D Auf Asphalt (irgendwo in den Alpen) 79,8 Km/h Bremsen ist nicht mehr und man bekommt jede Unwucht an den Rädern zu spüren. Im Gelände auf einer Schotter/Waldweg abfahrt waren es ca. 65 Km/h Mittlerweile hätte ich Schiß davor, viel zu gefährlich im Gelände. Man...
Zurück