Der Sommer ist vorbei !!!! FRED

Sundance

crash test dummy
Hallo Leute, heute jetzt und hier wird der Sommer beerdigt.

Hohlt Euren Klappspaten aus dem Keller und gebt dem Sommer noch eins mit.

:frostig: :frostig: :frostig:

so schlimm is es doch garnicht - also ich bin viel zum fahren gekommen (und beim biken muss es auch nicht 30° haben da find ichs bissal bewölkt bzw. einfach kühler schon besser)

Selbst Optimisten/Ignoranten wie ich müssen es nun wahrhaben: es ist aus mit dem sommer! :heul: shice eigtl.... erst so ein harter schneemassen-winter und dann sowas :(

Was kann man tun? (Vielleicht gibt es ja bald eine MTB-Halle.... :spinner: )

*neige mich zurück und richte den stinkefinger gen himmel*

KäptnDH schrieb:
Selbst Optimisten/Ignoranten wie ich müssen es nun wahrhaben: es ist aus mit dem sommer! :heul: shice eigtl.... erst so ein harter schneemassen-winter und dann sowas :(

Was kann man tun? (Vielleicht gibt es ja bald eine MTB-Halle.... :spinner: )

*neige mich zurück und richte den stinkefinger gen himmel*

Oh ja ne halle um den blomberg/zwiesel :lol:

laufassel schrieb:
hört auf rumzujammern, schon mal was von "nur die Harten kommen in den Garten" gehört?! :cool:
Wo bist Du denn gefahren gestern?

@XT Sniper: Yeahhhh des wärs :D wobei der mir im trockenen zu wenig anspruchsvoll ist *loooool* :lol:

Bin gestern nicht gefahren, dafür aber am Sa bei der Outdoortrophy in Österreich gelaufen (Berglauf) - und ich kann Euch sagen, es war def. eine Schlammschlacht :D , man musste aufpassen, dass man den Boden nicht "küsst" :rolleyes:
Und die armen Mountainbiker mussten auch durch den Schlamm fahren - aber - es hat sich keiner beschwert :daumen:

Held.v.E schrieb:
ahbt ihr schon gehört was in AugXburg mit der Lechbrücke von der A8 abgeht?
0,1020,509167,00.jpg

:eek: :eek: :eek: :eek:

deswegen habe ich das foto doch gar nicht gepostet, sondern weil es aussieht wie ein fluß, in den sich zufällig nen AB-schild verirrt hat... :lol: nass da unten bei euch? :cool:

Zurück