Aktueller Inhalt von mr.zebra

1. mr.zebra

DT Hügi 240/XR 4.1 Laufradsatz

ich fahre den LRS mit 85 KG und kann ihn nur empfehlen!!! Stabil und leicht.:daumen: (mit Competition-Speichen)
  2. mr.zebra

Syntace F99

Ja, war sie wohl...siehe oben....
  3. mr.zebra

Syntace F99

Genau deswegen warte ich auch auf meine Lieferung.....sollte allerdings so nächste Woche lieferbar sein.
  4. mr.zebra

Syntace Duraflite Carbon

Nein, die Lieferung hat sich verzögert. lt. weight-weenies mit Titanschrauben 101gr. Sobald ich die Teile habe, werde ich sie wiegen und das Ergebnis posten. cu mr.zebra
  5. mr.zebra

Garantieabwicklung bei Avid?

Der Importeur ist Centurion www.centurion.de cu mr.zebra
  6. mr.zebra

Syntace Duraflite Carbon

Hilft mir zum Thema wirklich nicht viel weiter.... Aber trotzdem als Info: Package Vorbau F99 mit Titanschrauben und Lenker incl. Versand für dann 160,00 €.... Übrigens Danke an die anderen Schreiberlinge....habe es so bestellt!!
  7. mr.zebra

Reifen - Diskussion !

Schwalbe Black Jack light in 2,1. Ist allerdings auf Schotter sehr gewöhnungsbedürftig. Da fand ich den Explorer besser...
  8. mr.zebra

Syntace Duraflite Carbon

Ich habe einen Syntace F99-Vorbau und den Duraflite Superbend bestellt. der Vorbau ist jetzt da, Der Lenker würde noch dauern... Jetzt bietet mir der Händler für nur 10,00 € Aufpreis die Carbon-Ausführung des Lenkers an. Nun Die Frage ist der genauso stabil??? Fahre kein Downhill oder...
  9. mr.zebra

Mavic x317 oder DT XR4.1D oder Sun DS 1 XC

Ich fahre die DT zwar "nur" in der V-Brake-Version, bin aber total begeistert. Bei geringem Mehrgewicht absolut stabil und super verarbeitet. Und das bei 84 Kg.
  10. mr.zebra

Perfektes MTB

@traumfinder Ich finde dein Statement absolut ok!! Du brauchst Dich allerdings nicht nicht zu wundern, wenn von Speedster immer noch einer hinterher kommt. Mach den anderen Threads von oder mit ihm zu urteilen, könnte man auch mr.100%, Provokateur oder hrmlos ausgedrückt Besserwisser als...
  11. mr.zebra

Frage zu Kinderrad

Einfach cool!!!:cool: :cool: Nur schade für Dich, daß Du jetzt nicht mehr alleine fahren kannst.;) ;) Viel Spaß weiterhin und verletzungsfreie Fahrt (sturzfrei wird es wohl nicht abgehen). cu mr.zebra und Lukas (noch mit Laufrad unterwegs)
  12. mr.zebra

Fahrradcomputer/Radumfang->Finetuning

Wie weiter oben festgestellt, kann ich den Thread wirklich nicht ganz ernst nehmen!!!! So ein Schwachsinn im Millimeterbereich zu feilschen. Bei so vielen Faktoren (Bodenbeschaffenheit, Luftdruck, Profilhöhe....), die von Fahrt zu Fahrt Abweichungen bedingen können. @ Speedster Jetzt...
  13. mr.zebra

Liste: Selbst-aufgebaute Bikes - Eintragen!

..... ein Bild. Habe jetzt endlich mal Pics gemacht. Das ist das oben beschriebene Bergwerk Gemini....
  14. mr.zebra

Fahrradcomputer/Radumfang->Finetuning

Kann mal jemand mit einer Schieblehre vorbeikommen.....ich muss die Stollenhöhe noch ausmessen, da ich schon ca. 600 km mit meinen ehemals neuen Reifen gefahren bin!!!! cu mr.zebra
  15. mr.zebra

vergleich v-brake alivio/lx/xt/xtr

Also eine Avid 7, ti oder mag haben zwar keine Parallelogramm-Anlenkung, sind aber sicher auch keine Cityrad-Bremsen. Gehören sicher zu den besten V-Brakes überhaupt.... cu mr.zebra
Zurück