Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab ja auch das qlt race 6.0 vor ein paar Wochen gekauft. Aber für 1799 Euro und das witzige ist, das HS den Preis nun auf 1899 angehoben hat nur um es dann im Preis auf 1599 Euro zu senken.
Das grenzt schon fast an Betrug. ^^
Ich hab gestern nochmal was bestellt.
Blackburn X8LS Front Lampen von der Preisleistung unschlagbar.
Ich hoffe nur das die Lieferbar sind.
Die Wartezeit nehm ich in kauf. Wo anders hat die Lampe eine Preispanne zwischen 160 und 300 Euro.
Also ich hab jetzt 2 Bikes bei denen gekauft. Zwischenmeldungen gibts keine. Vom Bestelltag bis zur Auslieferung meines ersten Bikes hats fast einen Monat gedauert und als die Nachricht kam die Sendung hat unser Haus verlassen hat es über 5 Werktage gedauert bis es im Paketzentrum ankam. Ich hab...
So ich hab bei Radon ein QLT Race 6.0 bestellt ich hoffe nur das die die Schaltung und die Bremsen richtig eingestellt haben. Sonst hab ich ein Problem^^
Allerdings hat mich das ganze mit Versand und Dämpferpumpe knapp 1850 Euro gekostet. Aber wenns so lange hält wie mein altes bin ich zufrieden.
Mein Ghosthändler will am Preis nichts machen. Höchsten ein Paar sachen dazu geben und was die Sachen für einen Gegenwert habe will er erst mit mir besprechen wenn es zum Vertragsabschluß kommt. :rolleyes:
Nur mal am Rand erwähnt ich will wenn ich dann mal wieder Fit bin eher zügig fahren extremes Gelände werd ich selten sehen und wenn dann eher vom Feldweg aus. Federung will ich damit meine Gelenke und der Rücken nicht so stark belastet werden.
Nun gut ich will ja was ordentliches. Dann fällt...
Also ich werd mir eins im Laden kaufen wo ich mich drauf setzen kann!
Hab grad heute gemerkt das Rahmenhöhe nicht gleich Rahmenhöhe ist.
War heute beim Ghosthändler und hab mal zum testen RT Actinum 7500 in 52 gefahren natürlich war der Rahmen zu groß für mich aber er hatte grad kein Actinum...
Meine Frau hat mir noch etwas mehr Geld bewilligt.^^
Kann sein das ich mir ein Fully von Cube oder Ghost zulege für ca. 1800 Euro.
Was mir bei denen gefällt ist das der Dämpfer am Oberrohr sitzt und nicht am Sattelrohr. Auserdem stimmt die Ausstattung. Wenn ich nicht zwei linke Hände hätte würd...
Auch wenn das Radon die beste Ausstattung hat würd ich lieber ein Bike nehmen was ich Probefahren kann. Nach Bonn ist es doch etwas weit. Auserdem bin ich kein großer Schrauber^^
Die Händler in der Umgebung haben auch kein Scott im Sortiment deshalb kommt das auch nicht in Frage.
In naher...
Hallo,
mein Scott ist in die Tage gekommen und nun wollte ich mir ein neues kaufen. Allerdings wollte ich max. 1300 Euro ausgeben.
Ich hab hier mal ein Paar gefunden!
1. Hercules http://www.hercules-bikes.de/pdf/sport_klondikefs2.pdf
2. Haibike http://www.haibike.de/index.shtml?hai_scream_rx...