Aktueller Inhalt von Mr_Chicks

  1. Mr_Chicks

    finale ligure

    Stimmt nicht ganz . Sind ja noch 4,5 Wochen :D Aber egal. Ich freu mich jetzt schon drauf. :hüpf:
  2. Mr_Chicks

    Selva C vs Yari+Smashpot oder andere coil Gabel

    Ah, ging wohl an mir vorbei. Dachte geht noch um die Formulas. Dann hab ich nix gesagt. :bier:
  3. Mr_Chicks

    Selva C vs Yari+Smashpot oder andere coil Gabel

    Die Tabelle ist von der Bomber coil. Hier ging es aber ursprünglich um die Formula federn. Grün - Soft Blau - Medium Schwarz - Firm Rot - super Firm
  4. Mr_Chicks

    Selva C vs Yari+Smashpot oder andere coil Gabel

    Du verwechselst da was. Die grüne Feder ist die Soft Variante. Blau ist Medium. Also ist blau härter.
  5. Mr_Chicks

    Selva C vs Yari+Smashpot oder andere coil Gabel

    Würde dir auch empfehlen mit der blauen Feder zu starten. Habe Fahrfertig ca 78 kg. Bei mir passt die Medium Feder ( blau ) ganz gut. Mit der Soft Feder ( grün ) hatte ich selbst auf eher leichten Trails ständig Durchschläge.
  6. Mr_Chicks

    finale ligure

    Vielleicht geht sich ja diesmal ein Fullday Shuttle mit dir als Guide aus :winken:
  7. Mr_Chicks

    finale ligure

    Kann ich nur zustimmen. Schon einige tolle bekanntschaften da geschlossen. Mit einigen besteht immer noch Kontakt und wir treffen uns in Finale zum gemeinsamen biken. Anfang Mai ist es wieder soweit. Freu mich schon jetzt drauf alle wieder zu sehen und zusammen ne schöne Zeit zu haben :hüpf:
  8. Mr_Chicks

    finale ligure

    Bikepass bekommst du am Shuttle Point. Da wo auch die Single Shuttle bezahlt werden. Kostenpunkt dafür 115€. Vefallsdatum gibt es nicht. Mit For You Card gibt's zb den Single Lift zur Base für 12,50€ statt 15€. Ansonsten die Karte bei den teilnehmenden Geschäften ( erkennbar an einer Fahne...
  9. Mr_Chicks

    finale ligure

    Das
  10. Mr_Chicks

    finale ligure

    Bist du sicher mit dem Preis? Ganztages oder halbtags Shuttle? Wir haben letztes Jahr im September mit 6 Personen bei Finale Freeride für ganztags Defender Tour 75€ pro Person gezahlt
  11. Mr_Chicks

    Continental MTB Reifen

    Bei mir Krypto FR Enduro Soft und Krypto RE Enduro Soft problemlos mit bissl Nachdruck. Nix ungewöhnliches. Bei mir 27,5x2,4. Evtl hast du ne ungünstige Felge Reifen Kombination. Oder Felge Toleranz Obergrenze, Reifen an der Untergrenze :ka:
  12. Mr_Chicks

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Nö, geht nur bis 160mm. Für 170mm brauchst du die Extended Version. Die geht dann 170 und 180mm.
  13. Mr_Chicks

    Oneup Dropper Post

    Ich stimme @PepponeBottazzi zu. ZTTO funzt prima. Gut und günstig :daumen:
  14. Mr_Chicks

    Santa Cruz Tallboy 4 2020

    Welche Schrittlänge hast du? Denke die 210er Oneup sollte passen. Fahr ich im M Bronson V3. Auf 200 getravelt. Mit 2,5 cm mehr Sitzrohr wie beim L Rahmen, könnte ich die 210mm komplett nutzen.
  15. Mr_Chicks

    finale ligure

    For you Card gibt es hier. Ist direkt am Shuttle Point. Da fahren auch die Shuttle los https://maps.app.goo.gl/1ga9Z9BnqcscJ6NQA
Zurück
Oben Unten