Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sorry, habe nicht weiter gemacht, da ich die AXS verkauft habe und auf Seilzug umgerüstet habe, da brauche ich nie laden, u.U. macht eine elektr. SCHALTUNG mit Anschluss an den E bike Akku Sinn, für mich reicht die mechanische Variante VG Harro
Hallo, tolle Lösung, habe gleich mal Teile für 2 solcher Ladegeräte bestellt, kannst Du mal noch kurz einen Schaltplan skizzieren, wo Du was gelötet hast, vor Allem wo der neue Widerstand reinkommt. Danke vorab VG Harro
Also man braucht genau 2,143 min pro 1% Ladung, das stimmt ca. bis 80% SOC, danach geht Ladekurve deutlich zurück. Also für 10% Ladung braucht man 21,4 min.
Hallo,
170er Kurbel
Steuersatz nicht verstellbar
Lieferung August
RS Stealth 125 mm
Ich habe nun genug und mein ICB02 in large abbestellt,
es müsste nun eins frei sein.
Bau mir nun eins selber auf, ohne Kompromisse mit den Teilen die ich will
Grüsse
Hi,
klingt supi,
wenn nun noch eine ausreichende Höhe an Spacern dran ist, Vorschlag wäre 60mm, so könnte sich jeder die Steuerrohrlänge customized zusammenschneiden,
geht das klar??
wenn dann noch XT Kassette dran ist bin ich satisfied
Gruss Harro
habe ICB2 in L bestellt
ich will XT Kassette.
will 40er Vorbau
keine 150er Reverb kann ich verkraften
Rahmen wurde schwerer kann ich verkraften
Sattel kannich verkraften
Steuersatz kann ich verkraften
irgendwann ist aber Schluss
Ich hoffe Carver sagt: wir haben verstanden
Gruss
na so kanns nicht sein,
ich habe zufällig im XXL shop die EK-preise gesehen, da kostet ein ICB02 ca 1400 im EK und 2499 im VK ich würde mich als (auch) verkäufer über solche Spannen freuen
Gruss
ich finde die Farbkombination shit.
Sind das am Unterrohr des ICB02 etwa 2 Bohrungen für den Flaschenhalter??
Oder habt Ihr einen Tip, wie man die Flasche am besten fixiert.
ich weiss es gibt auch Trinkblasen, danach ist aber nicht gefragt.
Gruss
wie heute bekannt wurde haben es einige Leute gemacht wie ich, einfach eins beim XXL geordert.
Ich war heute dort Lieferung ist auf Ende April avisiert
Grüsse:daumen:
Naja wie auch immer,
Fahre seit 7 Jahren ein Ransom Carbon, funktioniert noch immer ( fahre nicht nur CC), das Rahmengewicht ist hier 2750g einfach mal ein 1/2 kg leichter als das ICB.
Zugegeben das Rahmenset hat 2400 gekostet, aber das ICB ist einfach zu schwer.
Hatte im Outlet bei Canyon...
weiss denn jemand das Mehrgewicht von Rahmen M auf Rahmen L??
Ich fahre ja heute auch schon Enduro, das Gewicht des Carvers reisst mich nicht vom Hocker,
Das Reign X hat bei gleichem Federweg ca 2750 Rahmengewicht,
es kommt hinzu, das wurde schon mal erwähnt Rahmengrösse Carver L ist M bei...