Aktueller Inhalt von Mr_Ransom

  1. M

    Carver ICB - Die Serienbikes: Spezifikationen, Farben und Preise

    ich hatte das im Zweirad Walcher XXL Deizisau reserviert, wer zuerst kommt mahlt zuerst. Gruss
  2. M

    Carver ICB - Die Serienbikes: Spezifikationen, Farben und Preise

    Hallo, 170er Kurbel Steuersatz nicht verstellbar Lieferung August RS Stealth 125 mm Ich habe nun genug und mein ICB02 in large abbestellt, es müsste nun eins frei sein. Bau mir nun eins selber auf, ohne Kompromisse mit den Teilen die ich will Grüsse
  3. M

    Carver ICB - Die Serienbikes: Spezifikationen, Farben und Preise

    Hi, klingt supi, wenn nun noch eine ausreichende Höhe an Spacern dran ist, Vorschlag wäre 60mm, so könnte sich jeder die Steuerrohrlänge customized zusammenschneiden, geht das klar?? wenn dann noch XT Kassette dran ist bin ich satisfied Gruss Harro
  4. M

    Carver ICB - Die Serienbikes: Spezifikationen, Farben und Preise

    habe ICB2 in L bestellt ich will XT Kassette. will 40er Vorbau keine 150er Reverb kann ich verkraften Rahmen wurde schwerer kann ich verkraften Sattel kannich verkraften Steuersatz kann ich verkraften irgendwann ist aber Schluss Ich hoffe Carver sagt: wir haben verstanden Gruss
  5. M

    Carver ICB - Die Serienbikes: Spezifikationen, Farben und Preise

    ich will 40 für L Gruss
  6. M

    Carver ICB - Die Serienbikes: Spezifikationen, Farben und Preise

    na so kanns nicht sein, ich habe zufällig im XXL shop die EK-preise gesehen, da kostet ein ICB02 ca 1400€ im EK und 2499 im VK ich würde mich als (auch) verkäufer über solche Spannen freuen Gruss
  7. M

    Carver ICB - Die Serienbikes: Spezifikationen, Farben und Preise

    ich finde die Farbkombination shit. Sind das am Unterrohr des ICB02 etwa 2 Bohrungen für den Flaschenhalter?? Oder habt Ihr einen Tip, wie man die Flasche am besten fixiert. ich weiss es gibt auch Trinkblasen, danach ist aber nicht gefragt. Gruss
  8. M

    Carver ICB - Die Serienbikes: Spezifikationen, Farben und Preise

    wie heute bekannt wurde haben es einige Leute gemacht wie ich, einfach eins beim XXL geordert. Ich war heute dort Lieferung ist auf Ende April avisiert Grüsse:daumen:
  9. M

    Internet Community Bike - Status-Update zum Carver ICB

    wie sollen denn die 190 mm am Heck kommen, ich dachte nach Spec. sind das 170 oder 150mm
  10. M

    Internet Community Bike - Status-Update zum Carver ICB

    Naja wie auch immer, Fahre seit 7 Jahren ein Ransom Carbon, funktioniert noch immer ( fahre nicht nur CC), das Rahmengewicht ist hier 2750g einfach mal ein 1/2 kg leichter als das ICB. Zugegeben das Rahmenset hat 2400€ gekostet, aber das ICB ist einfach zu schwer. Hatte im Outlet bei Canyon...
  11. M

    Internet Community Bike - Status-Update zum Carver ICB

    weiss denn jemand das Mehrgewicht von Rahmen M auf Rahmen L?? Ich fahre ja heute auch schon Enduro, das Gewicht des Carvers reisst mich nicht vom Hocker, Das Reign X hat bei gleichem Federweg ca 2750 Rahmengewicht, es kommt hinzu, das wurde schon mal erwähnt Rahmengrösse Carver L ist M bei...
  12. M

    Carver ICB - Die Serienbikes: Spezifikationen, Farben und Preise

    wie auch immer, habe heute ein ICB 02 large bestellt, müsste nach reach /stack zu meiner Fahrweise ( Scott Ransom/ Giant reign) passen. Lieferzeit ist zwar unklar, auch die Anforderung an eine höhere Front ( mehr Spacer, da ich gern das Lenkrohr selbst absäge, auf die von mir gewünschte Höhe)...
  13. M

    Marzocchi 2010 - ein paar Bilder...

    sorry, dachte das interessiert vielleicht jemand, zudem hat im Aug.10 auch jemand zu 2011 geschrieben, wurde der auch ermahnt?? es ist zwischen 2010 und 2011 bis auf die Knöpfe und die Evo kartusche kein Unterschied. Wie auch immer, stelle mein posting ein, wenns jemand interessiert bitt...
  14. M

    Marzocchi 2010 - ein paar Bilder...

    Hi, wie versprochen ein Bereicht der 66 2011 evo Ti, Gabel ist ok, lenkt gut. Zugstufe im Gegensatz zu 888 evo 2011 überdämpft, fahre alles ganz offen, trotzdem kommt Gabel beim Treppenfahren zu langsam raus, werde 5W Öl probieren, kann jemand was sagen zur Füllmenge, bzw. Füllstand Gruss
  15. M

    Marzocchi 2010 - ein paar Bilder...

    Hi, habe mir heute die 66 RC3 evo ti 2011 geholt, Fahrbericht wird folgen, Preis deutlich unter Totem coil, ist dafür auch noch leichter manuell bewegt habe ich hier auch einen Staubsauger gekauft, freue mich aufs verbauen und dann Fahren Grus
Oben