Aktueller Inhalt von mrb-freak

1. M

Was sagt ihr zu dem Bike

Die Gabel wird ich auch austauschen. Sonst ganz okay
  2. M

Warum is der Antrieb eigentlich im RECHTS?????

Ich hab heute erst ein Motorrad gesehen, bei dem die Kette links war.
  3. M

Was sagt ihr zu dem Bike

Mein Fahrrad ist so ähnlich wie das. Hab 500 € dafür bezahlt und bin ganz zufrieden damit. Die Gabel in meinem Bike (RST Omega) werde ich aber austauschen, weil die mir nicht so zusagt.
  4. M

Touren um Gotha?

Mal sehen ... Am Wochenende probier ich mal ne Tour aus. Danke für die Tipps!
  5. M

Touren um Gotha?

ich wohn auch nicht direkt in Gotha, sondern in Winterstein bei Tabarz. Das ist gleich unterm Inselsberg. Wo kann man am besten aufn Inselsberg fahren?
  6. M

Was haltet ihr vom dem Dämpfer?

Halt die Fresse du Kleines *********!
  7. M

Touren um Gotha?

Hallo! Bin vor kurzem nach Gotha gezogen und wollte mal fragen, ob mir jemand vielleicht nen Tipp geben kann, wo es um Gotha ne gute Tour gibt. Wäre wirklich nett wenn ihr antwortet.
  8. M

hilfe wegen gabel?????

Ich würde die Marzocchi MX Comp ins Auge fassen. Ist wirklich ne klasse Gabel für gutes Geld.:daumen:
  9. M

Axel Elite 119 EURO oder MX Comp AIR 159 EURO

Die MX Comp Air ist auf jedenfall deutlich besser als die Axel Elite. Ich fahr die MX Comp nun schon ne ganze Weile und habe keine Probleme damit gehabt!
  10. M

130mm Gabel im Steppenwolf Tycoon (99)... oder doch lieber weniger?

Ich bin ja sowieso MX Comp Fan so zusagen. Das ist auf jedenfall ne klasse Gabel!
  11. M

Welche Marke findet ihr am besten?

Hallo, ich wollt einfach mal wissen, welche Marken von denen ihr am besten findet.
  12. M

Welche MX Comp???

Ich finde die MX Comp echt klasse! Aber die ETA ist auch ne klasse Gabel!
  13. M

Was haltet ihr vom dem Dämpfer?

Finger weg von dem Ding!
  14. M

130mm Gabel im Steppenwolf Tycoon (99)... oder doch lieber weniger?

Dual-Strecken sind im gegenteil zum Singletrail einfache, ebene und breite Kies- und Waldwege. Single-Trails sind ruppige, steile und schmale Waldwege auf denen hohe Geschwindigkeiten erreicht werden können. Dirt-Jump ist, wenn man auf Kieshaufen sozusagen Sprünge macht, mal anders...
  15. M

Welche Scheibenbremse???

Ja. Die Julie wäre nur 10 € teurer. Und die Scheiben in 203 mm wollte ich nehmen.
Zurück