Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Fahrrad ist so ähnlich wie das. Hab 500 dafür bezahlt und bin ganz zufrieden damit. Die Gabel in meinem Bike (RST Omega) werde ich aber austauschen, weil die mir nicht so zusagt.
ich wohn auch nicht direkt in Gotha, sondern in Winterstein bei Tabarz. Das ist gleich unterm Inselsberg. Wo kann man am besten aufn Inselsberg fahren?
Hallo!
Bin vor kurzem nach Gotha gezogen und wollte mal fragen, ob mir jemand vielleicht nen Tipp geben kann, wo es um Gotha ne gute Tour gibt.
Wäre wirklich nett wenn ihr antwortet.
Die MX Comp Air ist auf jedenfall deutlich besser als die Axel Elite. Ich fahr die MX Comp nun schon ne ganze Weile und habe keine Probleme damit gehabt!
Dual-Strecken sind im gegenteil zum Singletrail einfache, ebene und breite Kies- und Waldwege.
Single-Trails sind ruppige, steile und schmale Waldwege auf denen hohe Geschwindigkeiten erreicht werden können.
Dirt-Jump ist, wenn man auf Kieshaufen sozusagen Sprünge macht, mal anders...