Aktueller Inhalt von MrBrown

1. M

Suche Ghost ert 9000 Rahmen in 48

Hallo, bin auf der Suche nach einem Ghost ert 9000 Rahmen vorzugsweise in 48 (M). Tausch gegen ein Morewood Zuza Rahmen in top Zustand in S/M wäre möglich. MfG
  2. M

Der RM6 und RM7 Thread

Hallo mal wieder, wollte hier nur mal erwähnen, dass ich meine RM7 (leider) gerade verkaufe. Steht seit gestern bei eBay drin. (das mit der Travis 203 SC) Grüße
  3. M

Bikepark Nähe Winnenden, Waiblingen

Ah, jo, hab nur von Bikepark gehört. Aber wie du schon sagtest, kann man dann ja nicht wirklich von nem Park sprechen. Ab wann solls dort losgehen? Grüße
  4. M

Bikepark Nähe Winnenden, Waiblingen

Hallo zusammen, hab mitbekommen, dass in der Nähe von Winnenden ein Bikepark entsteht. Dies wurde mir auch durch den Fahrradclub Winnenden bestätigt. Müsste ca. im Mai/ Juni aufmachen. Weiß einer von euch Näheres darüber ? Grüße aus Schwäbisch Gmünd
  5. M

Bikepark Heidenheim

Hey ho, war mit paar Kumpels vor paar Jahren mal da. Seitdem leider nicht mehr. Wir kommen aus Schwäbisch Gmünd. Also, nachdem ich das hier mit der Freeridestrecke gesehen hab, kann ichs auch nicht mehr abwarten, bis es losgeht. Hoffentlich wirds jetzt endlich mal wärmer und trockener...
  6. M

Der RM6 und RM7 Thread

Cool, danke. kann man bestimmt mal gebrauchen. :D
  7. M

Der RM6 und RM7 Thread

@ K!S der Rahmen wurde bestimmt nicht für 1€ rausgehaun. Wenn du genau hinschaust, steht in der Artikelbeschreibung: ich zitiere, "Der Verkäufer hat dieses Angebot beendet. (Näheres finden Sie unter Umständen in nachfolgender Artikelbeschreibung.)" aber is ja eigentlich egal Grüße
  8. M

Der RM6 und RM7 Thread

also ich schließe aus dem "Wirrwar" dass die RM7 ohne Rundung die neueren sind, da das RM6 die Rundung auch hat. :cool: entspicht ja dann auch der Aussage von RattleHead auf Grund der größeren Schweißnath
  9. M

Der RM6 und RM7 Thread

tja, das ist die Frage, ich bin leider nur Zweitbesitzer, kann nur schätzen 2002-2003 :confused: @ chrisRM6 deins ist ja auch ein RM6, wenn ich richtig informiet bin, ist das RM7 doch der nachfolger von deinem. Das von mir und eb-network ist ja ein 7er.
  10. M

Der RM6 und RM7 Thread

ok danke, also wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, ist mein Rahmen (der ohne Rundung) einfach ein neueres Modell?
  11. M

Manitou Travis SC 203mm Feder gesucht !!!

Danke, aber das Angebot ist ne 180er ich brauch eine 203 und nicht hart sondern extra hart. Echt der Wahnsinn, ich hab mitlerweile bestimmt schon 20 E-Mails an sämtliche Shops, sogar an Manitou in die USA geschrieben. Das ist ja bald schlimmer wien 6er im Lotto zu bekommen.:mad: Jetzt ist...
  12. M

Der RM6 und RM7 Thread

Mal nochmal die Frage, warum lieg bei den beiden RM7 von mir und eb-network eigentlich der Unteschied an dieser Stelle. Hab zum Vergleich mal beide nebeneinander gemacht. Ist meins das ältere (oder andersrum) oder was ist der Grund ??? Vielleicht weiß das ja jemand. Grüße
  13. M

Der RM6 und RM7 Thread

Also ich hatte davor ne 180 Boxxer mit der flacheen Brüche. Das war mir viel viel zu flach, wenn man da mal ein ordentliches steiles Stück runter ist, da hat ein ja fast der Sattel aufn Hinterkopf geküsst.:lol: (liegt aber am Rm7 FR, das hat nen anderen Winkel als das DH). Aber wie du sagst...
  14. M

Der RM6 und RM7 Thread

So, hier das Foto von der Seite :)
  15. M

Der RM6 und RM7 Thread

Unten
Zurück