Der RM6 und RM7 Thread

hihi.... naja so wird ich es auch net sagen... gebe zu ich wars... konnt net wiederstehn...

mein gelben rm7 verkauf ich grade ja bei ebay... K!S seiner ist ja auch schick... überleg es mir noch... suche noch einen rm6 wenn einer ein hat.. :-)

hoffe bekomm meine sammlung bald zusammen...

@K!S: bin übrigens gerade online

Du kannst mich ja auch anrufen, die Nummer hab ich dir ja gemailt...
Wenn du mir deine Festnetznummer gibst kann ich dich auch anrufen, habe ne Festnetzflat...

Krass nen rm9 in dem zustand für einen Euro... Wie heftig ist das denn...

@ K!S

der Rahmen wurde bestimmt nicht für 1€ rausgehaun.
Wenn du genau hinschaust, steht in der Artikelbeschreibung:
ich zitiere, "Der Verkäufer hat dieses Angebot beendet. (Näheres finden Sie unter Umständen in nachfolgender Artikelbeschreibung.)"

aber is ja eigentlich egal

Grüße

ich konnt net wiederstehn und jetzt weis ich auch wiso.....

rm9.jpg

verkaufe übrigens den RM7 DH Rahmen in schwarz/orange...wer interesse hat bitte PM

Mach doch mal zum Spaß ein Familienfoto, wo alle RM´s drauf sind, die Du hast.
Hatte mal kurzzeitig 2 und das sah auch nett aus.

DSC00600.JPG
[/URL][/IMG]

hier mal ein foto wie die rote lackierung mit den eloxierten teilen wirkt... find es klasse. wusste gar net das rocky so eine rote lackierung hat (sieht zumindestens schick aus)..

rm9_1.jpg

wirkt original besser... da sieht die lackirung leicht glänzend aus net so matt )liegt denk ich an der cam)

Hi,
ich brauch dringend Umwerferadapter für mein rm7. Hat jemand von euch noch solche Teile oder weiß jemand von euch, wo ich soetwas finde?
Schonmal vielen Dank für eure Hilfe! :daumen:

gruß
schlickjumper

ich schaue jetzt schon seit monaten nach solchen adaptern bei ebay, aber bisher war nie was drinne. ich brauche diese teile ziemlich schnell, da ich mit meinem rm7 in den urlaub fahren möchte. :D

gruß
schlickjumper

DSC00495.JPG

das bike war zwischenzeitlich bei einem Händler meines Vertrauens, kurze Antwort vom Händler bzw. vom Bikeshop, ich soll es "beerdigen" lassen...
es war jedoch ein Vertreter von "bikeaction" da und teilte mit, dass es sich nicht um ein RM 7 sondern um ein RM 6 handelt, eine RM 7 Schwinge hat er dabei gehabt, soll zwar passen, aber ich muss da noch irdend etwas ändern...

meine Frage....hat Jemand mal einem RM 6 eine RM 7 Schwinge/Hinterbau verpasst ???, Was muss ich beim Einbau beachten ? Suche Jemand der Erfahrung damit hat.....

gruss Rolf

hi, will mich ggf. wenn der preis stimmt von mein erst neu gekauften rm9 rahmen trennen. habe neues schraubenkit eingebaut (weil mehr musste nicht gemacht werden, lager etc ALLES OK kein SPIEL etc.).

ist mit FOX DHX 5.0 Dämpfer und Truvativ ISIS innenlager (NEU).

meldet euch wenn ihr interesse habt, werde ihn aber net verschleudern, ist zu gut dafür.

warum ich das mache da ich ihn erst neu gekauft habe? weil ich ihn gefahren bin und für mich zuviel federweg hat, suche ein slayer oder Flatline...

mfg

was heisst hier oldschool? sooooo alt is das rm auch wieder ned!
zumindest werde ich mein wade simmons noch lange fahren, da es optisch gut mithält, und technisch meines achtens auch keine schlechte figur macht!
was haltet ihr eigentlich von der konstruktion des rm7. noch zeitgerecht oder ned?

Zurück