Aktueller Inhalt von MrDooM

1. M

SPV besser einstellen

Hallo! Ich habe hier in einer Zeitungs-Zusatzausgabe folgenden Text stehen: Besten Komfort bei etwas Wipp-Vermeidung gibts bei Minimaldruck (35PSI) und kleinstmöglichem Kammervolumen (16er-Sechskant ums SPV-Ventil maximal eindrehen, nicht festziehen). Bin nun also in den Keller und...
  2. M

Radsport Manager Pro - Saison 05/06 - Manager und Sprinter an die Radsport-Front

Kann man das auch im Multiplayer spielen mit 1-2 Freunden?
  3. M

Magura schleift immer, Ruecklaufquote von 30% und Hayes und Shimano ist die Loesung?

Ich fahre eine Louise 2005 und bin sehr sehr zufrieden. Kein schleifen, kein Fading bisher, kein wandernder Druckpunkt. Alles Bestens, nur zu empfehlen! Vielleicht liest man hier mehr über Probleme der Magura Bremsen, da auch deutlich mehr Leute solch eine fahren.
  4. M

Wo bekommt man billig Fahrrad Zubehör im Internet?

Ich suche einen Internet-Anbieter, wo man Bike-Zubehör möglichst günstig und zuverlässig bestellen kann. Ich bräuchte noch ein paar Sachen, wie z.B. ein Werkzeug All-In-One Tool und z.B. neue Bremsbeläge für eine Louise 2005 oder einen Montageständer. Beim Händler sind manche Sachen doch etwas...
  5. M

Nagelneues Canyon knackt beim Treten

Mein Händler meinte, dass Sattelstützen auch oft rhythmisch knacksen. Man soll das Rohr, wo der Sattel reinkommt ein wenig mit Fett bestreichen, dann sollte das aufhören, wenn das Geräusch von da kommt.
  6. M

Red Bull Team al 500 oder 600 ?

Willst du dich, nachdem du solche Probleme mit deinem Rücken hast, denn nicht nach einem Fully umsehen?
  7. M

meisterstück

Wenn dir die zeit nicht reicht bis der Rechner runterfährt (du also nicht genug Zeit hast um das im Internet zu laden) und es ist der Virus, den ich meine (Kommt da so ne Shutdown-Meldung und zählt dann die Sekunden runter) dann kannst du das wie folgt unterbinden: Gehe in die...
  8. M

Louise 160mm auf 180mm

Hat mein Händler auch gesagt zwecks dem Adapter für die Louise. Wäre angeblich kein Problem aufzurüsten bei einer 2005er.
  9. M

Brauche Rat zu Stevens F9 Race

Also ich füge mal noch 2 Links dazu und hoffe das mir vielleicht noch jemandweiterhelfen kann. Also einmal das F9 Race hier und dann das F10 Race hier
  10. M

Brauche Rat zu Stevens F9 Race

Hi! Ich fahre nun seit einem Jahr mit einem alten Giant Hardtail rum. Für dieses Jahr bin ich mir nun sicher, dass ein neues Bike her muss Surprised) Ich habe nun schon ein paar Händler abgeklappert und bin auf das Stevens F9 Race 2005 gestossen. Ich würde das Bike mit Magura Louise Disc...
  11. M

Trinkrucksäcke

Der hat im Rücken so ein abnehmbares Platikteil, dass den Rucksack nach aussen vom Rücken weg wölbt. Dadurch verformt sich der Rucksack für dich spürbar nicht, sondern nur nach aussen. An der Rückenseite bleibt der gleich (nur schwerer *g*). Wenn ich dazu komme, mache ich dir am Wochenende mal...
  12. M

Trinkrucksäcke

Suche mal nach dem Camelbak Ventoux. Der ist klasse. Der ist größer als ein Mule z.B., verfügt über einen integrierten Regenschutz, 3l Omega-Blase (die ist superdicht) und am Rücken schwitzt man auch nicht, da der so ein Netz und ein Plastikteil hat, so dass der Rucksack nur auf 4 Punkten...
  13. M

Frage zum Frauenbike

Ich danke euch schon mal für eure Hilfe...ihr habt uns schon um einiges weitergebracht.
  14. M

Frage zum Frauenbike

Ich war heute mit meiner Freundin beim Fahrradhänderl und wir haben uns für sie ein paar Bikes angeschaut. Es soll ein Hardtail sein, für Straße, Schotter, Waldwege usw. nicht zu extrem. Leider kenne ich mich nur ein wenig und sie sich gar nicht aus. Sie ist 1,65 groß und wiegt 57kg. Es kamen...
  15. M

Camelbak Rucksack in Waschmaschine waschen?

OK danke euch mal, dann werde ich das gleich tun, ist nämlich nicht so schön, wenn alles stinkt wie ein Stier :lol:
Zurück