Trailhunter72
- Happy Trails -
Hallo zusammen, ich bin dabei mir ein paar Kleinigkeiten fürs Mountainbiken zu zulegen
(Windstopperjacke, Klickpedale, Reifen etc) und nun geht es um Trinkrucksäcke.
Ich suche einen Trinkrucksack mit einer 3L Trinkblase, in dem ich aber auch noch ein paar Kleinigkeiten unterbringen kann (Werkszeug, Proviant, Regenjacke) und bei dem man keinen nassen Rücken hat!
Immer wieder lese ich von Camelback und Deuter als die führenden Hersteller auf dem Gebiet! Könnt ihr mir von diesen Firmen was empfehlen?
Oder sind andere Firmen genau so gut, wenn ja welche?
Der Trinkrucksack sollte nicht mehr als 80 90 Euro kosten.
Ich habe auch öfters gehört, dass Leute sich einen Deuter Rucksack holen und eine Blase von Camelback hinein tun. Geht das so einfach? Macht das Sinn? Sind die Basen von Camelback aber die Rucksäcke von Deuter besser?
Ich freue mich auf eure Tipps und sage schon mal danke!
(Windstopperjacke, Klickpedale, Reifen etc) und nun geht es um Trinkrucksäcke.
Ich suche einen Trinkrucksack mit einer 3L Trinkblase, in dem ich aber auch noch ein paar Kleinigkeiten unterbringen kann (Werkszeug, Proviant, Regenjacke) und bei dem man keinen nassen Rücken hat!
Immer wieder lese ich von Camelback und Deuter als die führenden Hersteller auf dem Gebiet! Könnt ihr mir von diesen Firmen was empfehlen?
Oder sind andere Firmen genau so gut, wenn ja welche?
Der Trinkrucksack sollte nicht mehr als 80 90 Euro kosten.
Ich habe auch öfters gehört, dass Leute sich einen Deuter Rucksack holen und eine Blase von Camelback hinein tun. Geht das so einfach? Macht das Sinn? Sind die Basen von Camelback aber die Rucksäcke von Deuter besser?
Ich freue mich auf eure Tipps und sage schon mal danke!