Aktueller Inhalt von mrgibson

  1. mrgibson

    Taubenberg

    Das ist auch mein Eindruck. Oder ist es allen Ernstes ein erstrebenswertes Ziel, wenn wir ab jetzt alle Orte meiden, die mehr als 10 km von der Gemeindegrenze entfernt liegen? Was bewirken denn diese selbstgebauten und gut gemeinten Schilder oder die von sog. Locals warmherzig veröffentlichten...
  2. mrgibson

    Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

    Geht mir genauso, ich bin froh, dass es nicht die Vollsperrung ist, die anfangs in dem Instagram Post suggestiert worden war! Ach weißt Du, ich glaube man muss seinen Standpunkt immer klar machen. Meine Erfahrung ist außerdem, dass man mit allen diskutieren kann. Mein Kommentar zu dem Artikel...
  3. mrgibson

    Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

    Da ist der besagte Artikel im Holzkirchner Teil des Münchner Merkur: Münchner Merkur Taubenberg Ich werde da einen Leserbrief hinschreiben und ein paar Dinge richtig stellen. "Tausende Biker", ja klar... Würde mich freuen, wenn ein paar von euch sich auch mal zu Wort melden dort, statt gleich...
  4. mrgibson

    Kostenloser Download von "Virtuous" und "VAST": So sah MTB vor 10 Jahren aus - in HD!

    Leider ist unter dem Link die Eingabe einer Nutzername/Passwort-Kombi erforderlich.
  5. mrgibson

    Eurobike 2010 – Neuheiten bei Cosmic Sports: Zimtstern, e13, Marzocchi und andere

    Also mir hat der Typ erzählt, dass Marzocchi dieses Jahr testen will, wie die Farben so ankommen und sie dann 2012 auf den Markt bringen wird. Er hat sogar gesagt, dass die Farbe kostenlos bei der Gabel dabei ist. Mal sehen.
  6. mrgibson

    Enduro Test: die Ergebnisse

    In diesem Satz (v.a. der Klammer) verbirgt sich eines der größten Probleme der Tests in Bike, Freeride und Co. Angenommen, die Nutzer halten sich wie ihr bei euren Tests an PR-generierte Vorannahmen; warum macht ihr noch Tests? Ich möchte an die erste RS Totem 2Step-Gabel erinnern, die die...
  7. mrgibson

    Enduro Test: die Ergebnisse

    Das Rocky Slayer hat angeblich (und darauf wird ganz schön rumgeritten) "für Enduro ungeeignete Reifen". Gemeint sind die Conti Mountain King, die ja sogar in der Variante Protection verbaut sind. Liebe Bike-Redaktion: Ich fahre genau diese Reifen (vorn sogar "nur" Supersonic) seit einem...
  8. mrgibson

    Marcel Beer entscheidet 4. Lauf des iXS European Downhill Cups für sich

    http://fotos.mtb-news.de/photos/user/32797 Fotos aus Spicak vom ixs edc
  9. mrgibson

    Juni-Stammtisch der DIMB IG München & Umland

    Hallo Oliver, nachdem ich gerade eine E-Mail zum Thema "Aktion Equinox" bekommen habe, wollt ich hier einfach mal öffentlich fragen, was das für eine Tour sein wird? Also sprich gibt es einen Schwerpunkt auf Race mit CC-Bikes oder ist es eine Enduro-Tour im Gelände oder...? Merci Michael
  10. mrgibson

    Bike Festival Gardasee - Ergebnisse und Video vom Enduro Rennen

    Ich darf anlässlich Kurzi1979s Kommentar auch an das Endurorennen in Willingen letztes Jahr erinnern: Da haben sie im Finale plötzlich allen sechs Vorlaufschnellsten, darunter Jauch, Hermann, Simai u.a. eine stark begünstigte Position beim Massenstart gegeben. Weil angeblich weiter hinten kein...
  11. mrgibson

    Kurzinterview mit dem Boppard-Local Amir Kabbani

    is schon witzig. kaum ist die halle in emmering der räumung preisgegeben, sucht wahlmünchner kabbani das weite. beim abbau haben wir ihn leider kein einziges mal gesehen. als pro ist man wohl doch nicht so eng verbunden mit den "locations" und den "buddies" wie es immer klingt.
  12. mrgibson

    ISPO 2010 - Higlights von Five Ten, Maloja, Evoc und Satmap (und Norrona)

    Zu Evoc auf der ISPO hab ich ein Video gefunden: http://munichevents.wordpress.com/2010/02/18/ispo-impressionen-2/
  13. mrgibson

    Mountainbiken auf dem Weg in eine bessere Zukunft?

    Du hast es erfasst: Deutschland ist konservativ. Da toppt uns in Europa nur noch Österreich. Aber selbst die haben erkannt, dass man die Biker integrieren muss statt sie zu jagen. Bilanz der letzten 3 Jahre in München: 3 zerstörte oder geschlossene Bike-Spots, 1 neuer. Ich rede jetzt nur von...
  14. mrgibson

    Das FREERIDE Festival 2010 mit Massenstart-Downhill

    Ha ha, super lustig: Ich hatte nach einer Kopflandung ins ach so ungefährliche Luftkissen ein halbes Jahr lang eine ziemlich eklige HWS-Distorsion mit 12 Sitzungen Physio. Nur so am Rande... Das Festival an sich wird sicher geil. Wie die X-Line nach dem Vorlauf mit 1.000 Fahrern im Finale...
  15. mrgibson

    Ausprobiert: Die natürliche Zuckeralternative Stevia

    billig ist stevia aber nicht gerade (ab ca. 80 Euro/Kilo): http://www.stevia-handel.de/shop/index.php/cat/c1_Steviosid.html/XTCsid/eq5n7t5387g9fs5memerhl5em7
Oben