Kurzinterview mit dem Boppard-Local Amir Kabbani

Eigentlich sollte hier nun ein ausführliches Interview mit dem in die Heimat zurückgekehrten Dirtjump-Profi stehen. Die Jungs vom Mountainbike Rider Mag waren jedoch schneller: Ein längeres Gespräch gibt es also in der neuen Ausgabe ihres Heftes.


→ Den vollständigen Artikel "Kurzinterview mit dem Boppard-Local Amir Kabbani" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
ich muss sagen das boppard so wie ich es heute vorgefunden habe nur was für leute ist die wirklich dirt und slopestyle fahren. die kicker sehen alle aus wie auf nem dirt-spot und lassen sich mit nem fully ü180mm nur sehr schlecht fahren. mMn wurde die strecke einfach nur hardtail-optimiert was der rest macht ist egal. definitiv mein letzter besuch in boppard. die strecke war vorher schön flowig und ließ sich mit fully wie auch hardtail sehr schön fahren, jetzt wie gesagt nur noch mit hardtail oder dirt- slopestyle fully.
 
is schon witzig. kaum ist die halle in emmering der räumung preisgegeben, sucht wahlmünchner kabbani das weite. beim abbau haben wir ihn leider kein einziges mal gesehen. als pro ist man wohl doch nicht so eng verbunden mit den "locations" und den "buddies" wie es immer klingt.
 
Das finde ich auch. Ausserdem glaube ich dass wir es vergessen können bald eine Ersatzlocation für die Emmeringer Halle zu bekommen, sonst wäre er wahrscheinlich hier geblieben. Da scheinen die Verhandlungen bzw. Besichtigungen der angepriesenen Ersatzspots wohl nicht erfolgreich gewesen zu sein.
 
Es fällt zwar nur so im Nebensatz, aber mit dem kurzfristig abgerissenen Dirtpark ist wohl O-Menzing gemeint, oder? Eigentlich ein kleiner Skandal, denn was die Jungs da aufgebaut hatten, war superprofessionell und B-Krater-würdig... Und üner Nacht wars weg, gibts da auch ne Traueraktion oder hat das keiner mitbekommen???
 
Zurück
Oben Unten