Aktueller Inhalt von MrJerwain

1. M

Der Video-Thread: Fahrtechnik in Perfektion

Er ist und bleibt einfach der King of Whip! :)
  2. M

Die besten "Fussvolk"-Sprüche - Teil 2

Ich vermute mal er wollte den Autofahrern zuliebe nicht die Straße verstopfen. Äußerst verständlich und ich als Autofahrer wäre ihm auch dankbar...
  3. M

http://www.zapiks.fr/awesome-day-in-the-life-amir.html
  4. M

Joggerin umgefahren?

"Die schlimmsten sind die mit Helm...!" Alles klar, lass ich meinen Helm eben zu Hause, ist ja nicht so wichtig der Kopfschmuck... ääh not?!
  5. M

http://www.zapiks.fr/chris-akrigg-a-hill-in-spain.html Wundert mich, dass es noch nicht gepostet wurde, aber eventuell hab ichs auch übersehen. Falls dem so sein sollte, dann ignoriert meinen Post ;) http://www.zapiks.fr/brendan-howey-shredding.html Der fährt auch hart am Gas! :)
  6. M

Guter Langfinger Handschuh für Sommer ?

661 Raji Inspiral. Habe ich selber empfohlen bekommen, gekauft und kanns nur weiterempfehlen! Hab damals ~30 Ocken gezahlt, könnte sein, dass er mittlerweile auch billiger ist.
  7. M

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Alter Falter ist dasn geiles Fahrrad...
  8. M

Downhill in Furtwangen

Komme nicht direkt aus Furtwangen sondern aus Villingen. Wie siehts mittlerweile aus, habt ihr paar Trails o.ä. gefunden, was ihr empfehlen könnt? Bin auch eher Freeride/DH-orientiert, und alles was sonst VS-mäßig hier im Forum rumgeistert ist eher Touren oder Marathon, leider... Grüße
  9. M

Verhalten des Forsts dem Biker gegenüber im Hochtaunus

Seh ich auch so. Er hat besseres zu tun, als meine Unselbstständigkeit zu fördern. Und am WE paar Freunde fragen und die Bahn nehmen hat noch keinem geschadet. Kommt, wenn man die aktuellen Spritpreise anschaut, nicht viel teuerer, v.a. mit Aktionen wie (bei uns z.B.) dem...
  10. M

Woooahahaha :D Den muss ich mir merken! :lol:
  11. M

Wie gesagt: "Mal sehen wers länger aushält" - Ich hatte Zeit :D
  12. M

Letztes WE: Ich bin also auf dem Weg zum Wald. Der Weg ist so ungefähr 1 1/2m - 2m breit, vor mir zuerst eine junge Familie, Vater so Anfang 30, Mutter Ende 20, Sohnemann rund 3-4. Auch wenn ich im Besitz einer Klingel bin, rief ich zuerst mit Stewardessen-Stimme "Entschuldigung?", weil das...
  13. M

Wheely Probleme !

Um das seitliche Umkippen zu vermeiden musst Du mit beiden Armen gleichstark am Lenker ziehen und während der Fahrt mit den Knien ausgleichen. Drohst Du nach links zu kippen gehst Du mit dem rechten Knie weiter nach außen und andersrum!
  14. M

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Habt ihr auf Malle einfach die Trails gesucht, oder hat euch wer Tips gegeben? :) PS: Wahnsinnskrasse Bilder!! :daumen:
  15. M

Cube Hanzz (2010)

Hab auch nochmal den Messschieber zur Hand genommen und ohja, man entschuldige, da war ich wohl falsch informiert. ;)
Zurück