Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neue signatur.Kann man nicht einfach 4 Katzen zusammenbinden? Da jede immer auf den Füßen landet, müssten die dann über den Boden rotieren. Nur noch nen Dynamo dran und fertig ist das Katzenkraftwerk.
Is mir letztes Jahr passiert.
Bin mit meinen Beik bei uns in der Umgebung unterwegs, nen schöner Baggersee mit schönen kleinen Trails. Um mal ne kleine Pause zu machen halt ich in der Nähe vom Ufer an, mach dabei einen kleine Vollbremsung. Auf einmal keifert eine Frauenstimme auf gut oberpfälzisch hinter einem Busch hervor "Wir san da fei niad bei der Tour de France". Ich ganz verdaddert, mach nen Schritt nach vorne um zu sehen was jetzt los ist?! Liegt da nicht ein altes Pärchen, so um 70+, wahrscheinlich total erschrocken von meinen plötzlichen Erscheinen und auch gar nicht erfreut darüber hinter einem Busch. Dann keifert ihr Mann auch noch zu mir "Was machn sie hier? Des is koa Radlweg".
Ich, auf die feundliche Begrüßung und darauf was ich da vor mir liegen sah, nämlich zwei Lederhäutige verschrumpelte nicht mehr so ansehnliche Körper wobei die Dame noch mit ihrem Pelz in meinen Blickfeld lag, "Ja das stimmt, sieht mir eher nach Geisterbahn aus! Servus!" Konnte mir das einfach nicht verkneifen diesen Spruch. Bin dann auch gleich geflüchtet, wollte mir den Anblick ersparen falls der Alte hätte aufstehen sollen.
Mir fällt gerade eine ältere Geschichte ein.
Ich fuhr das Tänntal hinauf zum Gasthaus Plessenburg und oben angekommen die üblichen Handgriffe: Gabelabsenkung raus, Dämpfer Platform verstellen, Sattelstütz etwas rein...
Eine Gruppe gleichzeitig faszinierter und belustigter Rentner beobachtet mich dabei. Der besonders mutige Leithirsch:
"Na, junger Mann, da wird wohl erstmal das Setup optimiert, wa?! Hahahaha..."
"Ja."
Gaaanz langsam verschwindet die Belustigung aus seinem Gesicht.
Keine Ahnung was die dachten, was ich da am Bike mache.
(konnte mir das lachen nich mehr verkneifen wegen dem seinen dialekt)
Wow.....
![]()
Ich verneige mich auch ehrenhaft vor deiner Glanzleistung.. Wirst bestimmt mal ein guter Türsteher.
Ja, aber dann bitte mit Fahrersitz, damit wir auch nicht mehr laufen müssen. Und die Regale auf perfekter Höhe zum rausnehmen im Sitzen!![]()
gibts schon lange in amerika....
echt krass, die haben dort aber auch richtig übergewichtige, die so etwas brauchen
(walmart etc)
UUUUUUUUH, DER HAT JA EINE KURZE HOSE!!!"
So der Aufschrei eines Teenie-Girlies zu ihrer restlichen Teenie-Girlie-Gruppe als ich im Februar bei Temperaturen knapp unter +10 Grad mit einer 3/4-langen Radbux in der Abenddämmerung an denen vorbei gefahren bin![]()