Aktueller Inhalt von mrmind

1. M

ION GRDXKN SCRUB Jersey & Hose: Gewinne ein ION-Bekleidungsset im Wert von 350 €!

FRÜH raus mit den Besten, noch vor Sonnenaufgang in den Uphill, entspannt heute... Stille, Nadelduft, das Plätschern eines Bergbachs im Hintergrund. Der Downhill will verdient sein... Die Vorfreude steigt - die neue Klamotte beflügelt und ABgehts mit den ersten Sonnenstrahlen die den Trail...
  2. M

China Rahmen Erfahrungen

Hallo Leute, Lese schon lang hier im Thread mit - jetzt zur 11.11. Aktion hab auch ich zugeschlagen bei Ali. Zielsetzung ist ein möglichst leichtes Starrgabel Hardtail unter 2000€: Rahmen SP-M05 in matt schwarz und S (bin 172cm 79cm Schrittlänge). Sollte in Kombination mit 80/90mm Vorbau ganz...
  3. M

Boardi05's Strive Diaries

Wo hast du denn die schwarzen Schrauben her? Will bei meinem al auch sämtliche Schrauben durch schwarze Exemplare ersetzen. Danke!
  4. M

Meine Strive Basteleien

Kannst du bitte einmal die Maße für die Huber Buchsen durchgeben? Wie lange hast du gewartet? Danke Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. M

Meine Strive Basteleien

Betrifft das nur die Konstruktion mit Bashring? Oder ist die Linie auch suboptimal wenn ich beim 7.0 Race einfach das Original Race Face KB durch dass all back ersetzte? Hab das Ding nämlich schon gekauft aber nicht montiert... Oder sollte ich gleich das Bionicon kaufen? Gesendet von iPhone...
  6. M

Meine Strive Basteleien

Seid ihr mit euren AB oval Kettenblättern so unzufrieden, oder warum rüstet ihr jetzt alle was anderes drauf? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. M

Meine Strive Basteleien

Vielen Dank für die vielen Antworten. Werde das Bike erstmal wiegen und dann berichten, was tubeless an Ersparnis gebracht hat. Was bringt der fatbar Carbon im Vergleich zum Alu fatbar? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. M

Meine Strive Basteleien

Hey luxaltera, super coole Doku. Danke für die ganzen Details. Hab letzte Woche mein 7.0 Race bekommen und würde gern etwas Gewicht reduziert (am Bike :) Welche einzelne Umbaumaßnahme bringt am meisten Gramm für den Euro? Wenn man also erstmal nicht sio viel investieren möchte, was lohnt sich...
  9. M

Canyon Strive | 2015 - 2018

Hab gestern ein AL 7.0 Race 2015 im Factory Outlet geschossen. Was denkt ihr, hab ich da schon nen 2016 SS drin, oder muss ich mir da Sorgen machen, dass noch die anfällige 15er Charge verbaut ist? Danke Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. M

Willingen Tech-News: UMF, Scott, Mi:Tech und Checker Pig

Kleiner Tip, falls es keiner weiß: gib llerdesign.de ein und warte die Vorschläge ab und/oder setzt jeweils die Vokale a,e,i,o,u davor - was anderes kann davor im Grunde nicht stehen. Und schau' auch, ob das ebenfalls abgebildete Logo erscheint. Müßte wohl dazu gehören.;) danke, hab ich...
  11. M

Willingen Tech-News: UMF, Scott, Mi:Tech und Checker Pig

kann mir jemand weiterhelfen? ... im ersten bild im post ist im hintergrund links auf einem schwarzen plakat eine halbe internetadress zu sehn: „.... llerdesign.de“ weiß jemand zufällig wie das im ganzen heißt? danke
  12. M

Zeigt her eure Cubes - Teil 1

@ trek 6500 ja is ne joplin - bin sehr zufrieden, grad wenns auf und ab geht, also sobald ein trail kommt spart man sich halt das anhalten, sattelstütze runter, danach wieder anhalten sattelstütze hoch... - macht spass das teil. mittlerwiele sind die dinger ja auch echt erschwinglich - hab...
  13. M

sodale - jetzt zeig i au mal mein schickes ams her... wird ja au zeit... wollt erst noch ein paar teile erneuern bevor ich es hier präsentiere... - - - @ beuze: ... aber diens is au schön ;) - lg ins geliebte ländle
  14. M

Suche Garmin Edge 305 mitt Trittfrequenzsensor

Hallo zusammen, suche für die neue Saison einen Garmin Edge 305 mit Trittfrequenzsensor - bin von dem Gerät begeistert, nur der Neipreis ist für mich derzeit nicht zu bezahlen... daher: Wer seinen loswerden will - zb weil es bald den Nachfolger geben soll - oder warum auch immer - freu mich von...
  15. M

hallo cube gemeinde, bin seit wenigen tage stolzer besitzer eines ams 125 - bilder folgen in bälde... @molle88: schickes teil - bin etwas neidisch ;) das steck-schutz-stummelchen hinten sieht klasse aus - was is das denn für ein fabrikat? - hals und beinbruch
Zurück