Zeigt her eure Cubes - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Feldberg-Entzug :heul: :lol:

....wir haben es neulich versucht und sind auf den letzten paar hundert Metern hoch zum Gipfel gescheitert. :mad: :lol:

....das war derartig vereist, dass laufen schon gar nicht ging.
Fotografieren auch nicht, da die Batterien bei der Kälte zusammengebrochen sind. :rolleyes: :D

....das war derartig vereist, dass laufen schon gar nicht ging.
Fotografieren auch nicht, da die Batterien bei der Kälte zusammengebrochen sind. :rolleyes: :D

Als ich noch zur Schule ging, habe ich den Winter hier gar nicht anders gekannt..
Da fuhr noch regelmäßig der Skibus aus dem Ort hoch zum Feldberg.. :p
Lang´ ist´s her!! :heul:

Muss zugeben, dass ich diesen Winter noch nicht einen Anlauf zum Berg gestartet habe..

sodale - jetzt zeig i au mal mein schickes ams her... wird ja au zeit... wollt erst noch ein paar teile erneuern bevor ich es hier präsentiere...
-

-

-
@ beuze: ... aber diens is au schön ;) - lg ins geliebte ländle

@ trek 6500
ja is ne joplin - bin sehr zufrieden, grad wenns auf und ab geht, also sobald ein trail kommt spart man sich halt das anhalten, sattelstütze runter, danach wieder anhalten sattelstütze hoch... - macht spass das teil.
mittlerwiele sind die dinger ja auch echt erschwinglich - hab letztes eine für 111€ gesehen...
-

Oder generell ein IBC Treffen am Feldberg... von einem Cube Treffen halte ich nix :lol:
Oder man macht ein Cube an Friends treffen draus.

Auch gut. :D
Du hast vermutlich recht, ein reines Cube-Treffen dürfte eher 'mager' besucht ausfallen.
Aber ein Cube & Friends oder IBC-Treffen hätte schon was. :)

Der Feldberg ist halt einfach ein schönes Revier und von vielen Seiten sehr gut erreichbar - da ist der Anreiz für ein Treffen naheliegend.
Zeit wird einfach nur, dass sich Schnee und vor allem das Eis verabschieden.

Im Sommer könnte ich mir dort ein Treffen durchaus vorstellen.
Wird aber wohl Terminlich schwer zu was gemeinsam zu finden.
Bei und Regnet es schon wieder und der scheiß Schnee will einfach nicht verschwinden.:heul:

Also, bei einem Forumstreffen wäre ich mit meinem Radl auch am Start.
Wenn ich Gas gebe dann kann ich mit meinem Radl in +/- 2 1/2 Stunden am Feldberg sein :daumen:
Es müßte nur mal einer das in die Hand nehmen mit den Treffen... :daumen:

volki3, dann würdest Du doch wohl sicherlich durch's Weiltal kommen, wenn Du von Hadamar aus kommst. Da könnte man sich dann zusammentun, wenn es soweit ist :)

Für mich wäre es zwar auch nicht der direkte Weg aber dennoch ist der Weg reizvoll. Zwar sind bis kurz vorm eigentlichen Berg kaum hm, dafür eber eben gut Speed und der letzte "Anstieg" ist dann ein richtiger. Quasi von 0 auf 100 :)
Wenn ich durch so fahre stoße ich in der Regel in Audenschmiede auf den Weiltalweg.

bei nem treffen wäre ich auch direkt dabei......allerdings feldberg und st.ingbert das ist schon ne heftige entfernung (denke so 250-300km) nur um grad mal kurz bisjen biken zu gehn^^........da müssten wir schon etwas mieten zum pennen,oder so?!?!?!

bei nem treffen wäre ich auch direkt dabei......allerdings feldberg und st.ingbert das ist schon ne heftige entfernung (denke so 250-300km) nur um grad mal kurz bisjen biken zu gehn^^........da müssten wir schon etwas mieten zum pennen,oder so?!?!?!

ja sind ca. 300km, aber ich denke da werden sich schon noch ein paar aus unserer Gegend finden die mitfahren würden. Übernachtung ist doch kein Problem dort gibt es doch Jugendherbergen oder günstige Pensionen.
Jetzt müssen wir nur noch einen Guide finden der dort alle Trails kennt und mindestens eine 100km Strecke zusammen zaubert.:lol:

hei ho, Treffen hört sich schon mal ganz cool an find ich. Nur kein Plan wo der Feldberg ist. Aber wenn das n "echter" Berg ist. Wird das wohl n bischen weit für mich als Preußen:D

Heut war bastelstunde angesagt, nachdem´s mich heute früh heftig geledert hat. Die arme neue SID:heul:

Erster Service seid 5 Jahren. Hat sie sich auch verdient.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück