Zeigt her eure Cubes - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so bei uns ist Tauwetter angesagt;deshalb war ich heute morgen noch den überaus reichlichen Schnee ausnutzen...ging zwar stellenweise gar nicht aber es wurden trotzdem 20km!.....jetzt regnet es seit heutnachmittag bei "warmen" 5 grad:).....denke wenns so weiter geht war es das mit der weißen "Pracht".......

@maybrik: schickes bike:daumen:

nach meinem Wellnesstag gestern lies ich heute auch dem AMS
etwas Aufmerksamkeit zukommen und kümmerte mich bei schönstem
beuze-hoch um die ICE SPIKER..:rolleyes:

nach dem harten Wintereinsatz der letzten Wochen sind einige Lücken zu beklagen..:heul:

also muss Ersatz her-der Winter macht nur Pause..:cool:

warmes Seifenwasser hilft..

beim einsetzen der Ersatz-Spikes..;)

so arbeite ich mich um den ganzen Reifen..:daumen:

fertig, noch etwas Sonne für,s Bike und ab morgen wird wieder gefahren..:lol::lol:

Hatte heute schon fast Frühlingsgefühle......

und die weiße Pracht schmilzt so langsam zum Glück auch dahin:D

IMG_0482.JPG
IMG_0490.JPG

so auch hier noch mal weil es einige interessiert hatte. Stereo 09 mit g junkies dreist - dreifach schaltbare kettenführung. pics sind im album

Ich habe es einfach nicht ausgehalten musste einfach Biken gehen, konnte zwar fast nur über Aspfalt rollen aber besser als gar nicht.:D Hochwasser bahnt sich an!
IMG_0346.JPG

IMG_0347.JPG

Und ruck zuck ist es auch schon wieder Dunkel.

@Beuze das hält aber nicht lange oder?

@beuze - ...und zu dem höschen die dollen treter , die du beim spike - basteln anhast - LOL !!!!!!!!! die vorstellung is einfach köstlich !!!

Ja bin durchs Haustadtertal an der Saar (Rehlinger Staustufe) entlang nach Saarlouis und wieder zurück. Ist schon ein Imposanter eindruck so viel Wassermassen.

dacht ichs mir doch;die schleuse kam mir gleich bekannt vor!bin auch öfters in saarlouis unterwegs(na gut öfters ist übertrieben) kollege wohnt dort!.....

oh, meine Bilder sind aus der Versenkung auferstanden. ;) :lol: :lol: :lol:
Hab gerade mal nachgeschaut, das war am 5.12.09. Da haben wir alle noch nicht ahnen können wie sich dieser Winter so entwickelt :D :D :D

@m.rr

Ja, leider! Da ich am Feldberg wohne ist hier z.Z. für mich noch schicht im Schacht.
Auch für Spikes zu viel Schnee.. :(

Weiche momentan in Richtung Limburg und Umgebung aus..

Grüß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück