Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Hottahegel,
es ist nicht so, dass das Rad bzw. die Gabel ohne Beachtung hier 6 Woche rum stand. Da wir die Gabel vor ort nicht instandsetzen können, wurde diese zu DT eingesendet.
Nach recht langer Bearbeitungszeit kam diese nun zurück und der Mechaniker hat nach Einbau der Gabel...
Schönes Beispiel, dass man es nie allen Recht machen kann. Zum Glück gibt es aber auch Kunden, die es schätzen, wenn sich die Mitarbeiter Zeit nehmen. Natürlich ist eine Stunde nicht das, was der Regel entspricht. Doch wenn ein Kunden vieles Erklärt haben möchte, dann tun wir dies auch. Schade...
Hallo DavidPC,
melde dich doch bitte über eine PN bei mir, damit ich deinen "echten" Name bekommen.
So kann ich mal prüfen, woran es hängt, oder ob der Erstzrahmen schon unterwegs ist.
Viele Grüße nach Spain
Michael
Natürlich ist das "Geldmacherei" - aber ist das nicht der Antrieb aller Gewerbetreibender?
Sarkasmus beiseite; Evtl. hat der Kollege sich nicht deutlich genug ausgedrückt.
Die Kurbel wird z.B. ausgebaut um das Innenlager zu reinigen und mit frischen Fett zu versehen, bei Alurahmen werden die...
Hallo an alle Torque-Faher,
hier eine paar Infos aus erster Hand, damit Ihr das Axialspiel besser beurteilen könnt.
Da der Grundaufbau des Rockerarmhauptlagers zwei Loslager aufweist (Konstruktionsbedingt) ist immer ein Axialspiel vorhanden.
Allerdings kann das größer oder kleiner sein. Das...
An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, dass es hier um eine Ausnahme handelte, das der Versand von und nach Südafrika sehr teuer ist und auch einige Risiken was Transportschäden angeht mit sich bringt.
Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden eine Ausnahmen zu machen.
Es macht nun...
Wir kennen uns persönlich??
Dann sollte Junior-Race-RCW aber auch wissen das 2 Herren und ein Dame an der Serviceannahme arbeiten. Und die "Ca. 4 Leute" hier öffentlich so zu bewerten - finde ich nicht gut.
Aber da wir uns ja persönlich kennen, kann er mich ja gerne mal ansprechen.
Aber der...
Hallo lucass,
wenn es ein F4 Rahmen ist, sollten diese Maße passen:
http://www.canyon.com/mountainbikes/specs.html?b=1763
Wenn du hier nicht weiter kommst, wäre das genaue Baujahr wichtig.
Hoffe damit kommst du weiter.
Viel Grüße aus Koblenz
Michael
Zur Info:
"Maulkörbe" zu verteilen ist nicht unser Stil - wenn wir Fehler gemacht haben stehen wir dazu.
Es ist aber auch nicht unser Stil, dass wir die komplette Kummunikation mit unseren Kunden öffentlich austragen. Wenn unser Kunde seine Erfahrungen veröffentlichen möchte, kann er dies...
Als erstes möchte ich Herrn XXX bitten, keine Beiträge einzustellen, welche aufgrund der Übeschrift den Eindruck erwecken können, sie seien von CANYON erstellt worden.
Damit niemand hier falsche Schlüsse zieht: Der Bikeguard erfüllt alle Anforderungen zum sicheren Transport eines Bike´s. Er hat...
Im Sinne einer objektiven Meinungsbildung möchte ich hier mal unsere Sicht der Dinge darstellen:
Da ich nur vermuten kann, um welchen Vorgang es sich bei "Winston Smith" handelt (anonymität soll ja gewahrt werden), kann ich nur Grundsätzliches wiedergeben.
CANYON verweigert keine Garantie /...